Trans Austria Facebook Gruppe
RE: Trans Austria Facebook Gruppe
Beitrag #71
(07.10.2012, 21:53)Angelika schrieb: Könntest Du mir jetzt bitte erklären wo ich da jetzt unhöflich gewesen bin oder gegen sonst eine Regel verstoßen habe?

Ich habe signo jetzt wuschgemäß als Frau angesprochen, und ich werde mich doch wohl noch gegen ihre Unterrstellungen zur Wehr setzen dürfen.
Angelika, es geht dir nicht darum, sich gegen etwas zur Wehr zu setzen, sondern nur darum signo eins auszuwischen und überall das letzte Wort zu haben. Außerdem ist die ganze Konversation, ab dem Punkt mehr als OT und deshalb eine Regelverletzung.

Das ist mein letztes Statement dazu. Danach gibt es eine Verwarnung.
Jasmin
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Trans Austria Facebook Gruppe
Beitrag #72
(07.10.2012, 22:20)Sarah-Michelle schrieb: also in einem forum solang die regeln eingehalten werden wird wohl niemand fliegen. nur bei verstoss bedarf es ueberlegungen und werden bestimmt in diese implementiert werden
Es geht aber anscheinend um das in die Gruppe hinein kommen.

(07.10.2012, 14:24)Angelika schrieb: Und deshalb kommen Sie dort auch nicht rein in die Trans-Austria-Gruppe. Pech gehabt.
Nun dann wiederhole ich meine Fragen an die Geschäftsführerin von Trans-Austria Sarah-Michelle, wie Angelika vorgeschlagen hat:
Wie sehen denn die Kriterien aus, unter denen man in die T-A FB Gruppe aufgenommen wird?
Ist das objektiv beurteilbar, oder obliegt das einer persönlichen Einschätzung der dortigen Administration?
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Trans Austria Facebook Gruppe
Beitrag #73
um in die fb gruppe zu kommen ist ein fb account notwendig
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Trans Austria Facebook Gruppe
Beitrag #74
(07.10.2012, 23:31)Sarah-Michelle schrieb: um in die fb gruppe zu kommen ist ein fb account notwendig
Danke für die Klarstellung!

Somit ist diese Aussage:
(07.10.2012, 14:24)Angelika schrieb: Und deshalb kommen Sie dort auch nicht rein in die Trans-Austria-Gruppe. Pech gehabt.
schlichtweg falsch und JEDE/R kann dieser Gruppe beitreten, ohne mit Schwierigkeiten rechnen zu müssen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Trans Austria Facebook Gruppe
Beitrag #75
Mal ganz davon abgesehen setzt sich Angelika ja sehr gegen die Ausgrenzung und für die Meinungsfreiheit ein, warum hier nicht? Als Stellvertretende hätte sie hier keine großartige Arbeit vor sich? Huh
Zitat

RE: Trans Austria Facebook Gruppe
Beitrag #76
Ich nehme an, es geht um dieses FB-Konto: Trans-Austria ?!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Trans Austria Facebook Gruppe
Beitrag #77
(08.10.2012, 13:33)Bonita schrieb: Ich nehme an, es geht um dieses FB-Konto: Trans-Austria ?!

Wenn ich dorthin surfe, springt mich als erstes ein großes "Registriere-dich-bitte!"-Fenster an, in dem ich "männlich" oder "weiblich" ankreuzen soll. Blaues oder rosafarbenes Strampelhöschen gefällig? Big Grin

Wie wär's gleich mal mit einer Petition für "Mehr Transidentität auf Facebook!"? Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Trans Austria Facebook Gruppe
Beitrag #78
(08.10.2012, 14:07)Angelika schrieb: ... Es ging hier um Sarah-Michelles "Trans-Austria Forum und Chatroom", wo sich einige UserInnen in einem geschlossenen Bereich, für den man freigeschaltet werden muss, austauschen.

Das sind zwei grundlegend verschiedene Dinge... Das nur hier einmal zur Klarstellung.

Dank dafür; Suche ich (angemeldet ;-) ) allerdings auf FB nach "Trans-Austria Forum und Chatroom" wird kein Konto gefunden?!

(08.10.2012, 14:07)Angelika schrieb: ... Diese Registrieungsaufforderung hat nichts mit der Trans-Austria-FB-Seite zu tun, sondern ist ein Produkt von FB als solchem, wofür vermutlich der Herr Zuckerberg verantwortlich ist...

Das ist auch richtig, nur denke ich dass Tanja hierbei zwischen den Zeilen bekrittelt, dass man sich für eines dieser beiden Geschlechter bei der FB-Anmeldung entscheiden muss - wo wir doch wissen, dass es mehr als diese beiden gibt respektive manche Menschen das nicht so preisgeben möchten Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: