Ich bin Mia und möchte mich hier vorstellen
Ich bin Mia und möchte mich hier vorstellen
Beitrag #1
Hallo!

Mich gibt's schon sehr lange, aber hier bin ich ganz neu.
Das Wichtigste über mich steht eh in meinem Profil und falls du mehr von mir wissen möchtest, dann kannst du mir gerne eine persönliche Nachricht senden.
Aus Forumsdiskussionen halte ich mich möglichst raus, weil ich damit in der Vergangenheit auch schon unangenehme Erfahrungen gemacht habe.

Liebe Grüße,
Mia
Zitat

RE: Ich bin Mia und möchte mich hier vorstellen
Beitrag #2
(12.10.2020, 20:13)MiaCD schrieb: [hier gekürzt] Aus Forumsdiskussionen halte ich mich möglichst raus, weil ich damit in der Vergangenheit auch schon unangenehme Erfahrungen gemacht habe.
Hallo Mia! Smile
Herzlich willkommen im Forum! Smile Ich hoffe sehr, der oben zitierte Satz wird nicht verwirklicht. Wir freuen uns über jede Meinung, jede Erfahrung, jede Idee. Meiner Meinung nach kommt auch die CD/TV-Perspektive manchmal ein wenig zu kurz, also lass dich von schlechten Erfahrungen (in anderen Foren?) nicht entmutigen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: