TransMänner @ Gynäkologie
TransMänner @ Gynäkologie
Beitrag #1
https://ze.tt/was-trans-maenner-in-einer...s-erleben/

Zitat:16. Oktober 2020
„Ich habe es gehasst“ – Was trans Männer in einer gynäkologischen Praxis erleben
Fragende Blicke im Wartezimmer, als Frau statt Herr aufgerufen werden – ein Termin bei Gynäkolog*innen kann für viele trans Männer belastend sein. Einige gehen deshalb nicht mehr hin.

[FOTO] Für Henri war eine gynäkologische Praxis nie der Ort, wo er das Gefühl hatte, sich jemandem anvertrauen zu können.

Man fühlt sich wie ein Kieselstein im Schuh. Man ist einfach nicht am richtigen Ort“, sagt Henri Jakobs, wenn man ihn nach seinen Erfahrungen bei Gynäkolog*innen fragt. Henri lebt in Berlin, ist Musiker und Autor und trans.
...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat



Gehe zu: