Wäre ich ein „Trender“ ohne Top-Surgery?
RE: Wäre ich ein „Trender“ ohne Top-Surgery?
Beitrag #11
Lieber Christoph,
unabhängig davon, was so manches "Internet-Phänomen" über dieses oder jenes meint, so sollte das
(29.10.2020, 01:51)Christoph schrieb: ... bin mir nicht sicher ob eine Mastektomie bei mir überhaupt Sinn macht?
Das wäre eine Verschwendung vom Bausparer, oder Cash von der ÖGK,
was bringt das wenn ich sowieso nix damit anfangen würde?
Mein passing ist gut, aber ich weiß nicht ob mich das nicht zum trender macht wenn ich einfach nur beim Testo bleib...

wohl tatsächlich für DICH wichtig sein, also was DU für DICH willst bzw brauchst - wenn eine Mastek für DICH nicht (mehr) nötig erscheint, dann lass es eben - falls DU aber doch mal "nach Corona" (sorry, das musste sein) im Sommer zB leichter bekleidet unterwegs bist oder schwimmen gehen willst (immer davon ausgehend, dass Du da nicht alleine bist), dann wird es halt (wieder) Thema für Dich werden - allerdings kannst Dus dann ja noch immer machen (lassen), vor allem wenns über ÖGK laufen kann, "Verschwender" hocken in unserer "Gesellschaft" ganz woanders btw...


Alles Gute und Liebe Favorite
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: