Doku über FFS in Antwerpen
Doku über FFS in Antwerpen
Beitrag #1
Im niederländischen Fernsehen gab es vor kurzem eine Doku zum Thema FFS in der 2Pass-Clinic in Antwerpen. Die Sendung kann man hier nachschauen:

Hij is een Zij special: Het Transgenderhotel

https://www.npostart.nl/hij-is-een-zij-s...ent=button

Es wird zwar fast ausschließlich niederländisch gesprochen, aber ich finde man versteht dabei meist worum es geht. Natürlich ist das auch eine Werbung für die 2Pass-Clinic, aber ich finde der Film ist sehr gut und einfühlsam gemacht und zeigt am Beispiel einer Transfrau wie sich der ganze Ablauf so gestaltet.

Jedenfalls hat mich das doch sehr an meine erste FFS erinnert, also vor allem auch an das Gefühl von damals, die Ungewissheit und die mit der OP verbundene Hoffnung, die Nervosität davor und die Zeit der Regeneration danach. Die Doku vermittelt wie ich finde einen guten Eindruck von dem allen.

LG,
chipsi
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Gehe zu: