GaOp - Erfahrungen
RE: GaOp - Erfahrungen
Beitrag #11
(30.11.2020, 01:55)Ultear schrieb: ... oder das man einfach auf nen anderes forum verlinkt wird nur weil man aus DE ist ...

Sorry, das besagte deutsche Forum hat halt doch ziemlich viel "Gehalt" diesbezüglich - aber bitte, wer nicht will, der hat halt schon... oder so... Rollingeyes

Und ansonsten KANN man auch in unserem Forum einige Erfahrungsberichte lesen, wenn gewollt - und auch da nicht nur mehr oder weniger Lobhudeleien wie toll alles war bzw ist, sondern auch - zT sehr - Negatives, ums mal neutral zu sagen...

Die Userinnen, die diese Beiträge bisher schon verfassten, "müssen" jedenfalls nicht all das erneut hier nochmals schreiben - ein vermutlich überwiegender Teil der Leute schaut wahrscheinlich nicht mal mehr in das Forum.


BTW: Rina will ihr Profil löschen lassen - da ich in diesem Thread schrieb, müsste das eine Kollegin übernehmen, kann ev ein bisschen dauern.


MODERATION: Thread bis auf weiteres geschlossen, also bevor mal wieder was abgeteilt bzw verschoben werden müsste. wieder geöffnet.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: