Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #61
Da gehe ich mit dem von Shabana und Bonita Gesagtem im Gleichklang,irgendwie bleibt nichts unversucht,das diffuse Selbstverständnis, welches uns die Transidentität beschert hat,mit dem Schuhlöffel in die passenden Überzieher zu zwingen.
Naheliegende Begriffe schönzudenken und sich überzulegen,um sowas wie Erklärungsmodelle für uns und die Anderen zu liefern.
Allerdings könnte man dann generell viele Aussagen, die Menschen von sich treffen um sich zu deffinieren auf ihren Wahrheitsgehalt hin zerlegen,kritisch wie wir es meist mit uns selber machen,und müßten dann vieles revidieren.Die Aussage:" ich bin Inteligent", ZB.Big Grin
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #62
Egal,was Ihr über mich denkt,werde es bleiben lassen,über Gefühle zu schreiben.
Lese ich die Kommentare,na werde kein Urteil abgeben.
Schreiben Viele,doch verstehen,tut Ihr mich nicht.
Soll ich mich jetzt mit Gewalt Umpolen,um einen Mann zu Lieben
Nein Danke

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #63
Liebe Hilde,ich darf dich bitten,abstrakte Betrachtungen zu unserem Thema nicht gleich persönlich auf dich zu beziehen.Viele von uns werden sich irgendwie in diesen Spiegelungen wiederfinden können,wenigstens zum Teil.
Das bedeutet nicht daß wir deine Gefühle nicht verstünden,oder diese geringschätzen würden.
Eher zieht das Gesagte einen gemeinsamen Nenner unter die oftmals ähnlichen Mechanismen der Selbstbewältigung unserer Transidentität.
So gesehen haben wir doch einiges gemeinsam,selbstverständlich auch mit dir.
liebe Grüße Daniélle
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #64
Chancengleichheit haben wir wohl alle, nur müssen wir manchmal unsere gegebenen Chancen adäquater nutzen, um das bestimmte Ziel zu erreichen. Trotzdem stehen wir in gleicher Weise mit gleichen Chancen in Konkurrenz mit anderen BewerberInnen.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #65
(23.09.2012, 23:40)Sarah-Michelle schrieb: Chancengleichheit haben wir wohl alle, nur müssen wir manchmal unsere gegebenen Chancen adäquater nutzen, um das bestimmte Ziel zu erreichen. Trotzdem stehen wir in gleicher Weise mit gleichen Chancen in Konkurrenz mit anderen BewerberInnen.
Das stimmt nicht !
Auch wenn das Diskriminierung ist, aber übergewichtige Menschen haben es bei der Partnersuche weit schwerer, als Normalgewichtige.

Behinderte Menschen haben es auch schwerer usw.
Zitat

RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #66
Sowohl uebergwichtige wie auch menschen mit besonderen beduerfnissen haben es schwieriger. Ist korrekt. Gilt aber auch abseits des themas trans. Nicht immer musd die meinungsbildende fraktion einer virtuellen plattformen die ansicht meinen "ich allein weiss was gut tut". Besagte schon die bibek, vor allem das at. Nur manche glauben halt ein sender sein zu wollen gggggg
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #67
(24.09.2012, 00:07)Sarah-Michelle schrieb: Sowohl uebergwichtige wie auch menschen mit besonderen beduerfnissen haben es schwieriger. Ist korrekt. Gilt aber auch abseits des themas trans. Nicht immer musd die meinungsbildende fraktion einer virtuellen plattformen die ansicht meinen "ich allein weiss was gut tut". Besagte schon die bibek, vor allem das at. Nur manche glauben halt ein sender sein zu wollen gggggg


Was genau möchtest du uns damit sagen???HuhHuh Ich tu mir da als Empfänger schwerRolleyes
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #68
Dafür haben es stark Übergewichtige leichter beim Passing. Alle Ecken und Kanten, Kehlkopf, Hüften, Arsch und sonstigen geschlechtsspezifischen Unterschiede verschwinden unter einer dicken Fettschicht, die alles rund und weich erscheinen lässt. Bei extrem adipösen Menschen ist das Geschlecht meist nur noch über Haartracht, Bart und Kleidung feststellbar.

Popstar Divine, war dafür ein gutes Beispiel. Ganz ohne Hormone und OP.

http://www.youtube.com/watch?v=yNbuS163I...re=related
Zitat

RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #69
Den "Vorteil" beim Passing möchte ich mit diesen Menschen nicht tauschen Big Grin
Zitat

RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #70
Ob Dick oder Dünn,sicher nicht das Problem.
Die Tolleranz,na die Intolleranz,müssen wir nicht Drausen suchen,sie ist hier,im Forum

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: