Scheidenvertiefung- bougieren?
RE: Scheidenvertiefung- bougieren?
Beitrag #31
Heart


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Nicht zu hassen - um zu lieben bin ich da (Antigone)
Zitat

RE: Scheidenvertiefung- bougieren?
Beitrag #32
Wie geschrieben, die werden individuell per Hand angefertigt.
Vll hat Schaff da einen Exklusivvertrag?
Nicht zu hassen - um zu lieben bin ich da (Antigone)
Zitat

RE: Scheidenvertiefung- bougieren?
Beitrag #33
Ja, wer weiß - die von der von mir gefunden Münchner Konkurrenz sehen ja ähnlich aus und das Material ("medizinisches Silikon") wird wohl das gleiche/selbe sein; Und "per Hand gefertigt" sind die wohl alle, nicht nur die von Merzendorfer... Hauptsache, sie tun was sie sollen - und fühlen sich dabei auch noch gut an. Wink2
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Scheidenvertiefung- bougieren?
Beitrag #34
Nicht falsch verstehen - ich will nicht dafür werben.
Bekomme ja auch keine 250.000 Euronen Provision.

Die sind aber nicht aus massivem Silikon.
Sie sind wie eine sehr feste Schaumstoffmatratze.
(Das wäre vll ein Geschäftsmodell zum Recyceln von Matratzen...?)

Jedenfalls lassen sie sich durch Druck richtig zusammenpressen, was mit Silikon nicht möglich ist.
Deshalb wohl ist der Druck in der Vagina ganz anders als bei den Silikondildos, es fühlt sich viel "fleischiger" an...

Angel

Ich kann mir vorstellen, dass sich Dildos dieser Art Material angenehmer eignen, wenn eine geschrumpfte oder zusammengebackene Vagina wieder sanft geweitet werden soll.
Nicht zu hassen - um zu lieben bin ich da (Antigone)
Zitat

RE: Scheidenvertiefung- bougieren?
Beitrag #35
(11.03.2021, 15:16)Rabenmädchen schrieb: Nicht falsch verstehen - ich will nicht dafür werben.
Bekomme ja auch keine 250.000 Euronen Provision.
Kein Problem, hab ich ja auch nicht unterstellt - es sollt hier halt niemand meinen, dass man unbedingt die von genau dieser Firma braucht, damits klappt Wink2

(11.03.2021, 15:16)Rabenmädchen schrieb: Die sind aber nicht aus massivem Silikon.
Sie sind wie eine sehr feste Schaumstoffmatratze.
(Das wäre vll ein Geschäftsmodell zum Recyceln von Matratzen...?)

Jedenfalls lassen sie sich durch Druck richtig zusammenpressen, was mit Silikon nicht möglich ist.
Deshalb wohl ist der Druck in der Vagina ganz anders als bei den Silikondildos, es fühlt sich viel "fleischiger" an...

Angel

Ich kann mir vorstellen, dass sich Dildos dieser Art Material angenehmer eignen, wenn eine geschrumpfte oder zusammengebackene Vagina wieder sanft geweitet werden soll.
Die Dildos/Vibratoren die ich meine, die ebenso aus diesem medizinischn Silikon hergestellt werden, greifen sich genauso an, wie Du beschreibst - genau deswegen schrieb ichs ja auch so dazu - und ja, die fühlen sich fast wie ein "echter" an Whistling
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Scheidenvertiefung- bougieren?
Beitrag #36
Das mit den Materialien habe ich schon wieder vergessen Blush Ich hatte mal einen damals anno Zwieback lächerlich teuren, der sich gut anfühlte (die Leute in dem "Spielzeugladen" müssen sich zünftig über mich amüsiert haben, so wie ich halb ausflippte Rolleyes ), und der auch ohne Gleitmittel funktionierte (ja, ich weiß, soll man eigentlich nicht). Der Ersatz, den ich mir später kaufte, sah aus wie stichfeste Marmelade, fühlte sich aber so pappig an, daß mir à la lettre die Lust verging Sad Jetzt habe ich schon seit Jahrenden nichts dergleichen mehr benutzt. Naja, in meinem Alter relativiert sich eh so vieles Shy
Zitat

RE: Scheidenvertiefung- bougieren?
Beitrag #37
(11.03.2021, 21:05)Sunburst schrieb: ...Naja, in meinem Alter relativiert sich eh so vieles Shy

Guten Morgen, liebe Sunburst, ich hab gerade mal auf dein Profil gespickt:
"1969-2018 in der BRD gelebt, Transition 1975/76."
Du hast im Alter von 6 bis 7 Jahren transitioniert?
Respekt!
Big Grin
Nicht zu hassen - um zu lieben bin ich da (Antigone)
Zitat

RE: Scheidenvertiefung- bougieren?
Beitrag #38
Die Beschaffenheit der Bougierstäbe interessiert mich nur insoweit, wie sie gut hineinflitschen und nicht schmerzen.
Auch die Tiefe erhalte ich nur zuliebe meines Partners.
Gefühlsmäßig spielt sich in meiner Vagina nicht viel ab, und beim Bougieren hab ich noch nie erotische Gefühle gehabt.

Die empfinde ich vor allem an den kleinen Schamlippen und natürlich der Klitoris, da geht die Post ab.

Immerhin hab ich erfahren dürfen, dass es auch andere cis und ts Frauen so erleben.
Nicht zu hassen - um zu lieben bin ich da (Antigone)
Zitat

RE: Scheidenvertiefung- bougieren?
Beitrag #39
(12.03.2021, 06:10)Rabenmädchen schrieb: ... Gefühlsmäßig spielt sich in meiner Vagina nicht viel ab, und beim Bougieren hab ich noch nie erotische Gefühle gehabt.

Die empfinde ich vor allem an den kleinen Schamlippen und natürlich der Klitoris, da geht die Post ab.

Immerhin hab ich erfahren dürfen, dass es auch andere cis und ts Frauen so erleben.
Naja, da gäbs schon Stellen, die auch in der Vagina und nicht nur ("außen" rum) an der Vulva entsprechend stimmuliert werden können - und auch da gibts bei cis und trans jeweils die gleichen Auffälligkeiten - einerseits bei denen, die das nicht entdecken (warum auch immer) und andererseits jenen, die es doch entdecken; Wieviele das jeweils sind, weiß ich nicht, vermutlich wahrscheinlich sind letztere in der Minderheit...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Scheidenvertiefung- bougieren?
Beitrag #40
(11.03.2021, 12:54)Rabenmädchen schrieb:
(11.03.2021, 12:01)Sunburst schrieb: Ich habe natürlich nichts vergessen. Und auch eine Zeit von 45 Jahren kann manche Wunden nicht heilen.

Auch Vergessenes bleibt nicht immer für ewig vergessen, sondern kommt manchmal wieder - meist im unpassendsten Moment.
Immerhin zeigt es dann, woher die Wunde stammt, die da ewig nicht heilen wollte.

Wenn es "nur" das gewesen wäre, wäre die Sache ja klar. Leider war das nicht das erste und einzige was in meinem Leben etwas arg suboptimal lief.

Man könnte eher fragen, warum mir das passierte. Die Antwort darauf habe ich ja schon gegeben: Ich hätte mich nicht bequatschen lassen sollen.

In anderen Gelegenheiten war ich durchaus stur. Ich hatte schon die Erfahrung gemacht, daß man nicht auf andere Leute hören soll, denn wenn's schiefgeht, bade ich das alleine aus, nicht die. Eigentlich bin ich auch so erzogen, daß ich meinen eigenen Kopf benutzen soll. Nur da war ich bedauerlicherweise verunsichert Blush

(12.03.2021, 06:04)Rabenmädchen schrieb:
(11.03.2021, 21:05)Sunburst schrieb: ...Naja, in meinem Alter relativiert sich eh so vieles Shy
Guten Morgen, liebe Sunburst, ich hab gerade mal auf dein Profil gespickt:
"1969-2018 in der BRD gelebt, Transition 1975/76."
Du hast im Alter von 6 bis 7 Jahren transitioniert?
Respekt!
Big Grin

Ok, ok, ich habe das Profil mal aktualisiert und erweitert Shy

(12.03.2021, 06:10)Rabenmädchen schrieb: Gefühlsmäßig spielt sich in meiner Vagina nicht viel ab, und beim Bougieren hab ich noch nie erotische Gefühle gehabt.

Die empfinde ich vor allem an den kleinen Schamlippen und natürlich der Klitoris, da geht die Post ab.
Immerhin hab ich erfahren dürfen, dass es auch andere cis und ts Frauen so erleben.

Zu meiner Zeit gab es noch keine Schamlippen, geschweige denn eine Klitoris. Ich fürchte, bei meinen echt schlechten Voraussetzungen, würde das auch heute noch eine heftige Enttäuschung Sad

Bougieren als Leibesübungen habe ich kein ½ Jahr lang betrieben. Und selbst da habe ich nur gelangweilt auf der Wohnzimmercouch herumgelegen und ferngesehen. Ich glaube, das Ding ist mir mehr rausgeflutscht als daß es drin war Rolleyes (Wahrscheinlich bin ich der geborene Seestern [Bild: starfish.gif])

Danach war ich wieder soweit hergestellt, daß ich das nur noch zu meinem Vergnügen getan habe. Möglich ist das wahrscheinlich, weil da immer noch genug Strukturen vorhanden sind, die empfindlich genug sind.
Zitat



Gehe zu: