Sehr starke Depressionen
RE: Sehr starke Depressionen
Beitrag #11
Ah ich weiss auch echt nicht mehr was ich tun soll!!!
Ich sehe jeden Tag diese Häuser mit Gärten und Familien mit Kindern wie sie zusammen grillen und alles toll und schön ist und dann am Wochenende ausflüge usw. mit den Kindern und die Mama's mit ihren babies.
Und die Mama und Papa und wie das Kind von Ihnen "ähnlichkeit" hat usw.
Und durch meinen EX sehe ich ihn jetzt mit einer Frau die ihm das alles gibrt
und ich als einsame Frau die nicht normal ist nur weil ich keine Gebärmutter und Eierstöcke habe  Confused
Gestern war ich beim Frauenarzt weil ich eine östrogencreme holen musste und überall waren Schwangerschaftsbücher usw. und ich hab mich auch ausversehen in den Schwangerschaftsstuhl gestellt und ohje das war alles wieder soooo traurig.

Mein Kopf sieht sich als so normal an dass ich in manchren Momenten echt denke ich kann schwanger werden und dann muss ich mir wieder bewusst machen, dass ich "anders" bin und das für immer in diesem Leben.

Ich weiss gar nic ht mehr wie ich meine Zukunft bunt gestalten soll, während er so sein happy family leben bekommt Sad

das macht mich jeden Tag traurig habe glaube ich leider echt Depressionen Sad
Zitat

RE: Sehr starke Depressionen
Beitrag #12
(26.03.2021, 16:55)Littlesweet234 schrieb: Ich sehe jeden Tag diese Häuser mit Gärten und Familien mit Kindern wie sie zusammen grillen und alles toll und schön ist und dann am Wochenende ausflüge usw. mit den Kindern und die Mama's mit ihren babies.

Ich bin mal eines schönen Winterabends in so einem einschlägigen Vorort einkaufen gegangen, habe mich gefragt, wie das gewesen wäre, wenn es mich in so eine Gegend verschlagen hätte... Aber dann habe ich mich auch gefragt, wer weiß schon wie es hinter einer solchen Hausfassade wirklich aussieht? Sad

Wahrscheinlich habe ich zu viel Erfahrung damit, daß es mit der Familienidylle auch ein rechter Essig sein kann.

Dein Ex ist ein rechter Schuft. Jetzt sitzt Du da und quälst Dich mit Gedanken über Dinge, die Du doch nicht erreichen kannst. Versuch davon abzulassen. Auch wenn das einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Viel Glück!
Zitat

RE: Sehr starke Depressionen
Beitrag #13
Ohje, das kenne ich nur zu gut..

Ich habe für mich herausgefunden, dass es das Beste ist jemanden zu finden, der einen so akzeptiert wie man ist. Alle anderen dürfen weiterziehen. Seitdem ich diese negativen Menschen aus meinem Leben aussortiert habe geht es mir viel viel besser. Wenn man nur von Negativität umgeben ist fängt man selber irgendwann an sich selbst fertig zu machen.

Natürlich gehören noch viele andere Dinge dazu und es dauert auch eine Weile bis man wieder auf die Füße kommt aber das ist schonmal ein Anfang.

Mir hat mal jemand gesagt "Mut beginnt im Kopf".

Es gibt sehr viele Menschen, die bis ins hohe Alter keine Kinder bekommen und sie sind auch glücklich. Was ich sagen will ist du wolltest jemanden finden der deine Werte teilt anstatt dich dafür fertig zu machen.

Alles Gute,
Claudia
Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter. Wer sie aber behandelt wie sie sein könnten, macht sie besser. - Johann Wolfgang von Goethe
Zitat

RE: Sehr starke Depressionen
Beitrag #14
Hallo, da ich selbst nicht schlafen kann, dachte ich, ich helfe anderen anstatt im Gegrübelt zu versinken. Punkt 1. Du bist eine wunderbare Frau. Punkt 2. Das Kind war nur seine verdammte Ausrede, weil er einfach nur feig und ein A*** ist es nicht wert war! Das Karma schläft nicht und die Rechnung kommt immer, auch zu deinem Ex. Auch wenn er zB eine Cis-Dame trifft, könnte sie unfruchtbar sein und er ebenso, who knows?... Ich denke du bist so weit gekommen und wirst deinen Weg gehen. Du wirst jemanden finden der sich toll findet und von ganzem Herzen liebt, ganz sicher!
Zitat



Gehe zu: