Gaop Angel/Korrekturop Haslik...
Gaop Angel/Korrekturop Haslik...
Beitrag #1
Ich hatte ja die große GAOp bei Angel, die erste Korrekturop wieder bei Angel, die verlief aber nicht gut. 

Ich war zwischenzeitlich bei Haslik und er stellte auch fest, dass ich noch immer das Hautsegel (endlich hab ich mal eine Bezeichnung für "das da unten"!) vorm Scheideneingang habe!

Zuerst meinte er etwas launisch, warum ich mir denn das nicht bei Angel machen lass. Ich schilderte ihm das ganze Dilemma und dass ich eigentlich eh nimmer operieren lassen möchte, "da es eh auch so so halbwegs geht"  Confused

Er meinte dann, dass er es in einer kleinen 10 Minütigen OP machen könnte. Die Genehmigung von der ÖKK bekam ich letzte Woche!

Nachdem die letzte Korrekturop wg der falschen, viel zu früh aufgehenden Fäden wirklich traumatisierend war überlege ich hin und her, ob ich mir das nochmal antue :/ 

Kaufmann schwärmte voll vom Haslik, ich kenn ihn nur als etwas launischen Arzt, dem die Angeloperierten irgendwie ein bisi am Nerv gehen  Undecided oder auch nicht! Ka Ahnung.. 

Aber jetzt meine eigentliche Frage: Macht er (Haslik) es (die Korrekturop) gut?
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Gehe zu: