OP Wartezeit bei Dr Gabriel Djedovic
OP Wartezeit bei Dr Gabriel Djedovic
Beitrag #1
Normal bin ich nur eine Stille Mittleserin dennoch habe ich selbst ich einmal eine Frage. Weiß einer
vielleicht wie lange man bei Dr Gabriel Djedovic
ungefähr auf den OP Termin warten muss.

Ich habe zwar am 13.4 einen Termin zum Gespräch aber dennoch würde ich es gerne
ungefähr wissen. 
Zitat

RE: OP Wartezeit bei Dr Gabriel Djedovic
Beitrag #2
Hii du, wahrscheinlich weißt du es inzwischen eh schon, aber normalerweise wartet man 6 monate auf einen Termin bei ihm
Glg
Zitat

RE: OP Wartezeit bei Dr Gabriel Djedovic
Beitrag #3
Danke für die Info aber nach dem ich meinen Termin bei ihm hatte wurde alles geklärt
November 2021 ist meine OP bei ihm.
Zitat

RE: OP Wartezeit bei Dr Gabriel Djedovic
Beitrag #4
cool, ich habe im februar Big Grin
Zitat

RE: OP Wartezeit bei Dr Gabriel Djedovic
Beitrag #5
Hallo liege grade im LKH Feldkirch und hatte vorgestern meine op warte zeit war von meinem 1 termin im april nicht ganz 3 monate Smile
Zitat

RE: OP Wartezeit bei Dr Gabriel Djedovic
Beitrag #6
Hallo zusammen,
hatte heute meine Gespräche bei Dr. Djedovic. Hatte einen wirklich guten Eindruck und würde mich gut aufgehoben fühlen. Terminlich liegen wir wegen Corona Verschiebungen leider schon Anfang 2023. Aber wäre für mich in Ordnung.
Zitat



Gehe zu: