Alles, was anders ist, ist gut
RE: Alles, was anders ist, ist gut
Beitrag #11
Rabenmädchen:
...blabla nicht Teil der LGBQ...Aus dem ganzen LGBTIQA+E-Konglomerat verbindet mich am ehesten etwas mit den Intersexuellen...



Ja schon witzig. Intersexuelle wollen vielleicht nicht in den Trans-Topf geworfen werden.

Das Orientierung eine Sache für sich ist, ist klar. Ich mag zB. auch nicht mit einem Crossdresser verwechselt werden. Das geht so weit dass ich mich manchmal (when the paranoia kicks in) daran erinnere und eher burschikos unterwegs bin. Aber damit nehm ich mir nur selber den Spass am Sein und unterschätze meine Transition vielleicht. Mein Problem.


Ich finde es, obwohl ich deine Argumente mehr als nur Verstehe, doch wichtig eher einer bereits etablierten Truppe anzugehören die bereits einen Weg geebnet hat um sich Gehör zu verschaffen. Auch wenns vorerst ein falsches Bild über uns ergibt. Wenn du mal Gehör hast kannst dich erst erklären. Aber lieber haltens mich für einen Schwulen oder Nylonfetischisten als für einen Kinderschänder. Babysteps. Ahh uhh kleine Schritte Facepalm . Denn wir sind ja noch gar niergends, es geht einmal darum den Grundstein zu setzen, bevor wir ans Dach denken.

(Mir ist auch klar dass man durchaus vorgreifen kann um Gewisse "radikale" Themen mal ins Leben zu rufen, wenn auch für später, konträr zu Bonitas Meinung)

Außerdem glaube ich das wir den Queers ein bissl was schuldig sind: https://de.wikipedia.org/wiki/Stonewall

Als transsexuelle Hetera verbindet mich mit diesen Leuten außer viel Sympathie für ihren Kampf um Gleichberechtigung nichts.

Das sollte eh reichen, meine ich.


Auch bin ich nicht Queer oder + oder ein Eichhörnchen oder ein Einhorn.

Aber ein Rabe. Don´t be a speciesist. Eichis sind voll okay.


 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Alles, was anders ist, ist gut
Beitrag #12
(26.03.2021, 17:00)Kosmonautin schrieb: Intersexuelle wollen vielleicht nicht in den Trans-Topf geworfen werden.

Warum sollten sie auch?

Aber warum denken manche TS, das Gras auf der IS Seite des Zaunes sei grüner?
Zitat

RE: Alles, was anders ist, ist gut
Beitrag #13
Keine Ahnung! Vielleicht aber weil eine Person mit genetischem Grund für "das Problem" schwer zu kritisieren ist?
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Alles, was anders ist, ist gut
Beitrag #14
Mußte ich mir schon mehr als genug mit ansehen.

Auf politischer Ebene ziehen egal ob 4. Generation Feministinnen oder Rechte über IS genauso her wie gegen TS.
Zitat

RE: Alles, was anders ist, ist gut
Beitrag #15
Die Gras-ist-grüner-Mentalität entsteht selten aus einer logischen Überlegung.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Alles, was anders ist, ist gut
Beitrag #16
Yup. Das ist eher die Verzweiflung, wenn man in der Wüste sitzt.
Zitat



Gehe zu: