Schönes Osterwochenende
Schönes Osterwochenende
Beitrag #1
Photo 
Hallo
Ich bin die Alexgloria aus NRW Neuss am Rhein .
Etwas kurz zu meiner Person.
Bin leidenschaftliche TV und Latexfetischistin mit eigenem kleine <n Studio bei mir zuhause.
Da ich Ostern nicht gerne alleine bin suche ich eine nette TV oder TS die mich gerne mal besuchen würde.
Bin Dom und mag gerne auch zärtliche Dominanz.
Liebe High Heels, Nylons an mir und auch an mein gegenüber.
Diverse BDSM Vorlieben habe ich auch. 
Alles in Verbindung mit Latex, Bondage spiele, Maskenspiele Gummi Bondage.
Ich sage nur alles kann nichts muss. Meine Mail TVAlexa@gmx.de
In meinem kleinen Studio was ich mir zuhause hergerichtet habe ist natürlich einiges vorhanden.
Das Wochenende bezieht sich aber nicht nur auf auf Spiel betrieb,
Suche auch nicht den schnellen Sex oder dergleichen.
Sympathie ist ja wieso Voraussetzung für ein zusammen kommen.
Zusammen im Outfit ausgehen und wenn es nur spazieren ist ist doch schon was geiles.
Falls jemand näheres wissen möchte dann schreibt mich bitte an keine Angst ich Beiße nicht.
Oder schaut einfach mal auf Facebook unter Alexagloria nach dort könnt ihr zum jetzigen Zeitpunkt etwas mehr über mich sehen und erfahren. 
Da ich gerade mich hier erst angemeldet habe muss ich mein Profil erst noch genauer bearbeiten.
Also meine Damen wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt und zu Ostern genau so alleine ist wie ich würde ich mich freuen dich hier bei mir begrüßen zu können und wir werden ein paar tolle Tage zusammen erleben.
Ich hoffe mal das es einige gibt die mir schreiben werden.
Unkosten entstehen dir natürlich keine alles sozusagen all in wie im Urlaub.
Du brauchst dich also nur ins Auto zu setzten, einige schöne Outfits einpacken und dann ab zu mir.

Eure
Alexa

RE: Schönes Osterwochenende
Beitrag #2
Photo 
Hallo Alexagloria!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Für weitere Informationen gehe bitte zu http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4262
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: