Der Orgasmus bei Männern, Frauen und Transfrauen
RE: Der Orgasmus bei Männern, Frauen und Transfrauen
Beitrag #21
Da die Herren sich noch nicht zu Wort gemeldet haben, stehen sie auch noch nicht im Betreff.

Und wenn man annimmt, so wie es langläufig der Fall, der der männliche Orgasmus mit dem Samenerguss gleichzu setzten ist, dann dürfte es sich bei Transmänner wirklich um einen speziellen Orgasmus handeln, da diese Annahme hier entweder falsch ist oder die Vorrausetzungen so nicht angenommen werden können.

Hier zu sollte aber erstmal ein Transmann seine Erfahrungen schildern, bevor wir uns in Mutmaßungen ergehen.
WWW
Zitat

RE: Der Orgasmus bei Männern, Frauen und Transfrauen
Beitrag #22
Hallo
Ich möchte auch gerne etwas dazu sagen................................
Ich bin ein Transmann, im Kopf ein Mann und körperlich noch eine Frau, noch, aber das hat bald ein Ende! mein Orgasmus ist so wie der von einem Mann, doch leider kann ich nicht abspritzen, aber ich hab da ein paar Sachen, mit denen ich ganz gut klar komme. Mein Orgasmus war aber vor den Hormonen auch so wie von einem Mann, aber jetzt fühlt er sich besser an.
Mfg.
Cool FABIO
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe
durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer.
" Paulo Coelho

WWW
Zitat

RE: Der Orgasmus bei Männern, Frauen und Transfrauen
Beitrag #23
Also denkst du nachdem du gekommen bist, an tausend andere Dinge nur nicht mehr an Sex?
WWW
Zitat

RE: Der Orgasmus bei Männern, Frauen und Transfrauen
Beitrag #24
Sex zu beschreiben, ist im Allgemeinen sehr schwierig und totale Kopfsache.
Das individuelle Erleben ist schwierig zu beschreiben.

Das was Mia beschrieben hat, genau des dachte ich vor einiger Zeit, vor vielleicht fünf Jahren, vor acht Jahren, weiss nicht genau - liegt daran dass ich von Natur aus schnell neidisch werde, egal was Aussehen, Geld, aber auch Sex anderer Leuter betrifft.
Da hört man natürlich auch ständig dieses ganze Gerüchteblabla, dass Frauen minutenlang lang kommen können, 20 Mal hintereinander kommen können, und so weiter, vielleicht auch eine Stunde wenn Selbsthypnose und Kamasutra passen.... Diese Märchen werden nur noch übertroffen von Beispielen aus dem Tierreich, speziell aus der Nutztierhaltung, wo einige Exemplare angeblich 30 Minuten lang kommen als Standart, und all sowas LOL.
Nun wie auch immer.
Man wird neidisch, sogar auf Nutztiere, denn im Realen ist es so, wenn man faden Sex hat, kommt man ein, zweimal total schwach und hat einfach keine Lust mehr, weil...es ist sexuell kein Reiz da, oder kaum Reiz.
Wozu sollte man sich anstrengen für miesen Heterosex?
Ich HASSE des, verabscheue es "das Männchen im Bett zu spielen" wo ich eigentlich komplett anderen Sex will, wenn schon zu zweit Lesbian-Tribadism OHNE Schwanz (anatomisch leider nicht machbar) oder überhaupt das süsse Weibchen im Bett sein zum Beispiel, oder einfach geile Spiele mit Sextoys - denn männlich im Bett sein, denn da vergeht einem echt alles so widerlich und falsch is des.
Ausserdem kann man sich nicht fallen lassen bei Sex zu zweit, weil man ständig an seinen widerwärtigen Schwanz denken muss und wie ekelhaft und widerlich des is; voriges Jahr um den 30. April bei meiner letzten Freundin dachte ich mir, sie soll endlich dieses widerliche Stück Dreck aus ihrem Mund nehmen weil ich will das es endlich WEG IST UND VERSCHWINDET.
Wer mir nicht glaubt, ich geb euch gern die Telefonnummer von ihr - herkömmliche Männer würden einfach grölen "öh geil Blowjob weiter vollgas", und ich bin bei sicher acht Versuchen nicht einmal gekommen weils mich so sehr vor mir selber und diesem Dreckskörper angewidert hat.
Also Heterosex ist wirklich - wah abscheulich, nur Lesbian oder das Artverwandteste Lapdance-ähnliche Tribadism-Spiele ohne nackt zu sein, is das einzig Wahre.
Da verändern sich auch die Höhepunkte schnell zum Positiven!
Denn wenn man RICHTIG Sex macht, also genau den Sex den man WILL, dann kann des ziemlich intensiv werden, speziell mit Magic Massager habe ich diese Erfahrung gemacht. Dass es nach dem dritten Mal oder vierten Mal so intensiv wird dass man gar nicht mehr kommen will weil sich so sehr alles verkrampft, dass man einfach mehr als genug hat.
So etwas gäbe es bei herkömmlichem Sex nie, da denkt man einfach "jaja so passt schon, genug..." und will lieber kuscheln und so. Hat einfach keine Lust auf dieses Penetrationssexzeugs, wah. Die Höhepunkte falls überhaupt, miserabel, an multiple Orgasmen oder lange Orgasmen oder so, braucht man nicht mal DENKEN!

Für mich ist Sex = Magic Massager Big Grin die besten Orgasmen, die tollsten Feelings.
Ohne dieses Teil ist ein Sexleben nicht mehr vorstellbar weils so hyperintensiv ist und traumhaft.
Diese Dinger sind schon so oft durchgebrannt weil man nicht genug davon kriegen kann...
DAS ist Sex.
Magic Massager, Lesbian, oder das Weibchen im Bett sein für Shemales.
Dabei sind die Orgasmen PERFEKT! Denn dabei kann man sich fallen lassen und gehen lassen, statt sich ständig vorm eigenen Körper zu grausen und zu anzuwidern und so verspannt sein, dass einen die Sexualpartner ständig fragen ob man schwul ist oder einen Liter Alkohol braucht.
Nein - eine Muschi braucht man ;D dann passt des, da Sex grossteils Kopfsache ist.

Dann noch etwas - mitzählen wie lange Orgasmen dauern, ist nicht machbar, da die Plateauphase fliessend in den Höhepunkt übergeht und dann dauerts nacher noch eine Weile bis man wieder voll da is und bis des Kommen vollständig aufhört. Das Stoppuhr-Verhalten, hab ich schon vor einiger Zeit aufgegeben obwohls mich selber interessiert hätte. Big Grin
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Der Orgasmus bei Männern, Frauen und Transfrauen
Beitrag #25
liebe Eva .....Cool
Wenn ich Sex mit meiner Frau habe,
dann ist das etwas ganz besonderes und mit sehr viel Liebe!
Und bevor meine Frau nicht soweit ist, höre ich sowieso nicht auf,
und die meiste Zeit oder eigentlich immer .....
kommen wir gemeinsam.
Was bei jedem sicherlich verschieden sein wird.....
Ich möchte meiner Frau obwohl meiner nicht echt ist ,
und sie immer wieder meint
(ich kann damit besser umgehen als manch echter Bio-Mann)
ihr nie das Gefühl geben SIE nicht genug zu lieben
oder sexuell auszunützen.
Und ein Mann unterscheidet sich von Mann ,und MANN sein ,
ich bin ein liebevoller zärtlicher,romantischer ,
einfühlsamer,lustiger und auch ein ernster Beziehungs-Mensch,
aber ich kann auch ganz anders sein, wie jeder Mann.

Nein nach dem Sex denke ich nicht mehr an Sex da ich rund um zufrieden und glücklich bin.
Und ich bin auch ansprechbar!!!!
Ich lebe mit meiner Frau seit 8 Jahren zusammen .
und wenn ich während oder nach dem Orgasmus etwas denken sollte;
dann nur an meine Frau ......wie sehr ich sie liebe!Heart

Mfg.
Cool FABIO
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe
durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer.
" Paulo Coelho

WWW
Zitat

RE: Der Orgasmus bei Männern, Frauen und Transfrauen
Beitrag #26
Lassen wir das als Statment einfach mal im Raum stehen. Ich finde es jedenfalls sehr schön gesagt.
WWW
Zitat



Gehe zu: