ÖGK Termin
ÖGK Termin
Beitrag #1
Hey ich möchte mich noch mal für die Infos aus der Antwort zu meiner letzten Frage bedanken!

Ich bin demnächst wegen der Kostenübernahme bei der der ÖGK, was genau wollen die dan eigentlich von einem? Muss ich einfach noch mal alles persönlich einreichen oder so?
Zitat

RE: ÖGK Termin
Beitrag #2
Du bringst die Unterlagen, die du von deiner Begleittherapie, für die Kostenübenahme wegen Op die du im Spital erhalten hast zu ÖGK - Für die Therapien bekommst du einen Kostenersatz, auch solltest du Gutachten als Kopie der ÖGK überlassen. Möglich das Sie nur ein paar Fragen haben zu deinen bereits eingereichten Unterlagen.
Zitat

RE: ÖGK Termin
Beitrag #3
Wenn sie sich irgendwie quer stellen dann sag du willst mit einer der Ärztinnen vor Ort sprechen, am besten mit einer die Ahnung hat.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Gehe zu: