Wenn Diversität in Separation endet...
RE: Wenn Diversität in Separation endet...
Beitrag #4
Sarah Wagenknecht selon Rabenmädchen schrieb:immer kleineren und immer skurrileren Minderheiten», die den Anspruch hätten, «ein Opfer zu sein» und behauptet «sexuelle Orientierung, Hautfarbe oder Ethnie dagegen funktionieren immer».
[...]
„Es gibt kein gemeinsames Interesse der Nachfahren von Einwanderern aus muslimischen Ländern oder der Homosexuellen oder gar der Frauen, das über die rechtliche Gleichstellung und generelle Nichtdiskriminierung hinausgeht.“

Wagenknecht ist 1960-70er-Jahre-SPD Nostalgikerin. Was nicht als Klassenfrage zu fassen ist, bleibt für sie unfaßbar. Dazu gehört auch der Gegenstand von Identitätspolitik.

Dagegen beinhaltete meine Lebensrealität in der BRD der 1970er Jahre durchaus schon "Multikulti" und "sexuelle Vielfalt" (und natürlich Intersektionalität Important ).

Ich wüßte nicht, warum ich, wäre ich wahlberechtigt, eine solche "Linkspartei" wählen sollte Rolleyes
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Diversität in Separation endet... - von Sunburst - 19.04.2021, 15:48

Gehe zu: