Andere Leute treffen
RE: Andere Leute treffen
Beitrag #21
Hallo Meli42,
ich weiß nicht wie weit du in der Zwischenzeit gekommen bist, ich habe gesehen dass die https://www.transinlinz.info/ wieder life abgehalten werden.
Hast du in Wels schon ein Lokal gefunden? Das würde mich wegen der Nähe interessieren.
Zitat

RE: Andere Leute treffen
Beitrag #22
Hallo Meli42

Hast du schon mal auf die Homepage der Hosi Salzburg geschaut? (Events/Kalender)
Dort gibt es einen 2 x im Monat einen Trans Stammtisch. Ich bin auch aus Wels und war schon ein paar mal dort. Die Leute dort sind sehr offen und hilfsbreit.
Zitat

RE: Andere Leute treffen
Beitrag #23
Hallo Meli42

Das Game and Dine ist ein queeres Lokal in Linz in der nähe des neuen Landestheaters. Dort trifft man bei diversen Stammtischen immer wieder Transpersonen.
Die Hosi Salzburg hat 2 x im Monat am Mittwoch einen Transstammtisch und am ersten Freitag im Monat eine Ladysnight.

LG
Zitat

RE: Andere Leute treffen
Beitrag #24
Ich finde es generell eher umständlich bzw. nicht sehr flexibel, wenn alle Lokal wo man sich als Queer-Mensch treffen könnte, egal in welcher Stadt, immer erst so spät am Abend aufmachen. So traut man sich als Einzel-(Trans-)Frau gar nicht mehr fortgehen, da ja schon täglich mehrere Femiziden passieren, speziell kurz vor/nach Sonnenuntergang. So geht es eben mir, die sich zu so später Stunde nicht mehr weggehen traut, obwohl man so gerne andere Queer-Menschen treffen möchte, um sich mit ihnen auszutausche.

Es sollte echt mal ein queeres Lokal geben (besonders hier in WIen), oder auch nur ein Art "Jungenzentrum" (nur eben speziell für Queer-Gemeinschaft, dass schon gegen zB. gegen Mittag aufmacht. So eben meine Meinung dazu.
WWW
Zitat



Gehe zu: