Transsexualität und das Bundesheer
Transsexualität und das Bundesheer
Beitrag #1
Transsexualität und das Bundesheer

Der 20-jährige Florian P. beklagt, dass er von der Stellungskommission für untauglich befunden worden sei. Als Frau geboren, habe er sich stets wie ein Mann gefühlt und schließlich im Dezember 2018 seinen Namen und seinen Personenstand ändern lassen und eine Hormontherapie begonnen. Warum darf er seine Berufslaufbahn nicht beim Bundesheer starten? Volksanwalt Werner Amon unterstützt den jungen Mann und diskutiert mit dem Sprecher des Bundesheers, Oberst Mag. Michael Bauer.

Bürgeranwalt vom 08.05.2021 um 18:00 Uhr – ORF-TVthek
Zitat

RE: Transsexualität und das Bundesheer
Beitrag #2


[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: