Mal wieder hier!
Mal wieder hier!
Beitrag #1
Hallo an alle,

nach längerer Zeit habe ich dieses Forum wieder gefunden ...
Datenverlust, noch nicht einmal mein alter Benutzername fällt mir ein, aber vor allem hat sich mein Leben eben total gewandelt. Habe allen OP-Absichten ade gesagt und bin dann doch unter dem Messer gelandet :-(
Prostata OP
Interessanterweise hatte ich zwar direkt im Anschluß nach der OP keine Probleme gehabt, Erektionen und Orgasmen zu bekommen, aber da partnerlos nach einigen Wochen total die Lust auf Sex verloren.
Nach über fünf Jahren ganz ohne Sex (ja geht auch, war sogar sehr angenehm) kamen aber die Triebe wieder hoch und sogar stärker als je!
Spannend.
Meine frühere Neigung mich als Frau zu stylen ist aber mehr dem Thema DWT gewichen, um genau zu sein "Encasement".
Da bin ich allerdings auf weiter Flur ziemlich allein.

Nun denn, für Tipps bin ich immer dankbar (wenn jemand noch ein Forum kennt zum Thema encasement).

Ansonsten bin ich zur Mitarbeit an einem Buch aufgefordert worden und soll  einen Beitrag  schreiben.
Thema, verschiedene Phasen, im Leben, im Jahr,  im Monat. Arbeitstitel: " Auf und ab". Gemeint sind Phasen im Leben, in denen man ganz ohne Sex oder wenig, und dann wieder Phasen, wo man sehr stark am Thema klebt. Aber auch durchaus mehr so in die Richtung bipolar, manisch depressiv, ob man Zeiten der Euphorie und solche der Depression erlebt hat oder regelmäßig durchmacht.

Ich habe mich jedenfalls vom Thema angesprochen gefühlt. Mein Thema ist dabei, dass ich immer wieder meinen inneren Bedürfnissen, mich als Frau auszuleben, wegen dem Umfeld nicht nachgekommen bin und dann wieder ausgebrochen bin aus den Zwängen. Heute lebe ich solo, 24/7 in Damenwäsche, manchmal ein paar Schichten mehr oder auch viel mehr.
Smile
Es geht mir gut dabei, besser als mit Partnerin, die haben doch zu anders getickt, als ich. Aber ich machen denen keine Vorwürfe.  Höchstens mir selbst, daß ich viel zu viele Kompromisse eingegangen bin.
Also zwei Bitten an Euch: nehmt mich wieder auf in Eure Arme Sleepy 

und zweitens, wer Lust hat mitzuschreiben an dem Buch gebe mir eine Nachricht.

Frage an die Moderation:
Wo kann ich meine E-Mail Adresse hinterlegen?

LG
Zitat

RE: Mal wieder hier!
Beitrag #2
Hallo Stella,
schön, dass Du (wieder) da bist! Smile2 

(19.05.2021, 10:30)stella74 schrieb: ...
Frage an die Moderation:
Wo kann ich meine E-Mail Adresse hinterlegen? ...
Äh, bitte mehr Infos dazu...
Als Du Dich hier im Forum neu registriert hast, hast Du diese ja bereits angegeben, sonst hätte es gar nicht geklappt;
Falls Du meinst, dass Du eine neue oder andere E-Mail-Adresse (im Forum-Software-System) eingeben möchtest, so kann das in den Profil-Einstellungen gemacht werden: http://community.transgender.at/usercp.php?action=email


(19.05.2021, 10:30)stella74 schrieb: ... nach längerer Zeit habe ich dieses Forum wieder gefunden ...
Datenverlust, noch nicht einmal mein alter Benutzername fällt mir ein, ...
Falls Dir Deine alte E-Mail-Adresse noch bekannt ist, mit der Du Dich damals im Forum registriert hast, könnten wir Dein früheres Profil mit dem neuen "vereinen", so dass Deine alten Beiträge unter Deinem neuen Namen wiederzufinden wären...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Mal wieder hier!
Beitrag #3
Nein, alte mail krieg ich nicht mehr zusammen.

"Frage an die Moderation:

Wo kann ich meine E-Mail Adresse hinterlegen? ... Äh, bitte mehr Infos dazu...
Als Du Dich hier im Forum neu registriert hast, hast Du diese ja bereits angegeben, sonst hätte es gar nicht geklappt;
Falls Du meinst, dass Du eine neue oder andere E-Mail-Adresse (im Forum-Software-System) eingeben möchtest, so kann das in den Profil-Einstellungen gemacht werden: http://community.transgender.at/usercp.php?action=email"



Ich wollte wissen, wie mich jemand per mail erreichen kann, falls er Beiträge für das Buchprojekt schicken möchte.
LG
Zitat

RE: Mal wieder hier!
Beitrag #4
(19.05.2021, 15:07)stella74 schrieb: ...
Ich wollte wissen, wie mich jemand per mail erreichen kann, falls er Beiträge für das Buchprojekt schicken möchte...

Ah, so... die/der User/in geht einfach auf Deine Profil-Seite und klickt auf die entsprechenden Links:
http://community.transgender.at/member.p...&uid=10427 schrieb:...
stella74 eine E-Mail schicken.

stella74 eine private Nachricht senden.
...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Mal wieder hier!
Beitrag #5
Ah ja, dann ist es ja ganz einfach.
Danke!
Zitat



Gehe zu: