Barbara Karlich Show Classics - Mann oder Frau?
Barbara Karlich Show Classics - Mann oder Frau?
Beitrag #1
Die Barbara Karlich Show - Classics
Mann oder Frau? Geboren im falschen Körper

Talkshow 55′
BKS CLASSICS Mann oder Frau?

Sendungsinfo
Heute
VPS: 21.05.2021 04:05, Untertitel, Stereo
ORF TVTHEK
"Wahre Freundinnen sind die beste Therapie!"   Heart2
Zitat

RE: Barbara Karlich Show Classics - Mann oder Frau?
Beitrag #2
Und? Wie hat Dir die Sendung gefallen? Waren ja mehr Frau zu Mann-Themen, oder?
Zitat

RE: Barbara Karlich Show Classics - Mann oder Frau?
Beitrag #3
Die Sendung mit Ausschnitten aus verschiedenen Shows: https://tvthek.orf.at/profile/Barbara-Ka...r/14092816
Zitat:Do., 20.5.2021 | 52:06 Min. Die-Barbara-Karlich-Show-Classics: Mann oder Frau? Geboren im falschen Körper
Nicht jeder kann die Frage, ob er männlich oder weiblich ist, eindeutig beantworten. Die Suche nach ihrer wahren Identität stellt viele Menschen vor eine große Herausforderung. Einige haben – manchmal schon seit ihrer Kindheit – das Gefühl, im falschen Körper geboren zu sein. Andere wiederum fühlen sich weder als Mann noch als Frau und wollen Geschlechtergrenze überschreiten. Heute gibt es ein Wiedersehen mit Gästen, die sehr offen darüber sprechen, wie sie mit dieser inneren Zerrissenheit umgegangen sind und wie ihre Familien und ihr Umfeld auf ihr Outing reagiert haben.

1. Teil: https://www.veoh.com/watch/v142121239P64mFmbY

2. Teil: https://www.veoh.com/watch/v142121244AF5nyC3W




Da taucht doch tatsächlich auch unsere Chefin Maria auf Grin2 - die ganze Sendung von damals (25.04.2003) gibts dort: http://transgender.at/videos/wiedernatur/
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: