Sonnenfolie!
RE: Sonnenfolie!
Beitrag #2
Diese Folie ist auf eine Seite wirklich schwer anzubringen, aber mit etwas Geduld und einem Helfer schafft man das auch so ohne große Probleme. Lediglich mein Wohnzimmer Fenster ist leider nicht so schön und knitterig. Der spiegelnde Effekt ist sehr praktisch und es nimmt der Sonneneinstrahlung spürbar die Wärme.  Das hat auch Folgen. Der Raum wird dadurch etwas dunkler, aber für den Effekt wurde ich diese Folie auf jedem Fall wieder kaufen. Mein Rat ist, dass man diese Folie vorher gut zuschneiden soll und beim Anbringen ans Fenster viel Geduld haben. Sehr wichtig dabei ist viel Wasser benutzen! Das macht es einfacher. Die Bläschen herauszustreichen ging auch ziemlich einfach und die Folie war schön angebracht. Also einfach an die Anleitung halten, dann klappt das schon. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Sonnenfolie! - von josipp - 21.07.2021, 08:53
RE: Sonnenfolie! - von emanuell - 21.07.2021, 16:37

Gehe zu: