bin neu, bitte seit lieb
bin neu, bitte seit lieb
Beitrag #1
Hallo Zusammen, 

ich habe mich gerade ganz frisch registriert  Shy

Meine Name ist Sebastian, bin 30 Jahre alt und aus Magdeburg in Deutschland.
Ich persönlich habe mich schon immer falsch in mein Körper gefühlt aber nie zugegeben. 
In den letzten Wochen, fühle ich mich allerdings so unwohl in mein Männlichen Körper darum habe ich beschlossen mich hier anzumelden und mit einigen von euch auszutauschen.

Zu mir, ich habe 4 Katzen und lebe alleine. 
Bin in ein Call Center als Team Manager tätig.
Zu meine Hobbys zähle ich Videospiele, Animes, Shoppen, schwimmen und malen. 

Was habe ich bisher Unternommen: 
Ich war bereits bei mein Hausarzt und habe eine Überweisung bei ein Physiologen bekommen. Denn Termin habe ich am 20.08.

Wenn ich was vergessen haben sollte oder ihr fragen habt, dann schreibt mich gerne an.
Zitat



Gehe zu: