Nicole Maines ist 1. Transgender Superheldin Dreamer (schon alt)
Nicole Maines ist 1. Transgender Superheldin Dreamer (schon alt)
Beitrag #1
Habe im Klammer hingeschrieben, dass es nichts neues ist, aber mich hat gewundert, dass es hier keinen Artikel oder Thema über Sie gibt.

 Ich sehe gerne die Superhelden Serie Supergirl, und da spielt Nicole Maines auch Dreamer eine Transgender Heldin.

 Ich habe auch jetzt gefunden dass es ein Buch über sie gibt, was ich mir bei Amazon bestellt habe: Becoming Nicole: The Transformation of an American Family

Viel fällt mir zu den Thema nicht ein, nur schade, dass die Serie Supergirl ja mittlerweile in den USA fertig ist. Aber über Sie würde ich am liebsten eine Spin-Off Serie bekommen, oder Sie kommt hoffentlich in der neuen Superman Serie oder den Legends of Tomorrow unter, oder sogar bei Flash. Wäre toll. Wenn die Serie interessiert. Dreamer kommt ab Staffel 4 in Supergirl vor.
Zitat

RE: Nicole Maines ist 1. Transgender Superheldin Dreamer (schon alt)
Beitrag #2
Ah, naja, manche Serien gehen halt - warum auch immer - an einem vorüber... Wink2

de.wikipedia.org/wiki/Supergirl_(Fernsehserie)#Nia_Nal/Dreamer
Zitat:Nia Nal/Dreamer
Nia Nal fängt zu Beginn der vierten Staffel an, bei Cat.Co als Reporterin zu arbeiten. Zu dieser Stelle kam auf Empfehlung der früheren Firmenchefin Cat Grant. Dabei wird sie zunächst von Kara betreut. Ihre Mutter war ein Alien und stammt vom Planeten Naltor, ihr Vater war ein Mensch. Beide Elternteile glaubten stets daran, dass Außerirdische und Menschen zusammen leben können. Sie ist daher halb Mensch, halb Naltorianerin, wurde aber auf der Erde geboren. Sie kann zukünftige Ereignisse in ihren Träumen vorhersehen. Zudem ist sie Transgender.

https://arrow.fandom.com/wiki/Nia_Nal

serienstream.sx/serie/stream/supergirl/staffel-4
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Nicole Maines ist 1. Transgender Superheldin Dreamer (schon alt)
Beitrag #3
(10.09.2021, 09:15)Bonita schrieb: Ah, naja, manche Serien gehen halt - warum auch immer - an einem vorüber... Wink2

Ich bin mit Marvel und DC Comics aufgewachsen die bekomme ich nicht mehr los. Und normal ist ja gerade Marvel für so etwas berühmt, dass da gerade eine Serie aus den DC Universum damitanfängt. Und Marvel hat sehr viele interessante und tolle Heldinnen und Helden. Und DC hat Wonder Woman und gut das Arrowverse macht einige solche Dinge obwohl es da sehr viel Quantität statt Qzalität. Z.B gibt es einige Homosexuelle Charaktere bei den Legends of Tomorrow. Alleine die Captain hat eine Beziiehung zu einen anderen weiblichen Mitglied und in Batwoman wurde mit Ruby Rose (die Serie soll aber nicht gut sein, habe sie aber (noch) nicht gesehen) eine homosexuelle Titelheldin und homsexuelle Schauspielerin.

 Was halt auch interessant ist alleine in Supergirl kommen als Nebencharactere vor: Helen Slater (Supergil Darstellerin aus 1984), Dean Cain (Superman aus der 90er Superman Serie die Abenteuer von Lois und Clark), Teri Hatcher (auch aus der 90er Superman Serie), Kevin Sorbo (Hercules aus der 90er Serie), Lynsa Carter (Wonder Woman Serie aus den 70ern), und etc... )

 Und wen es jemand mag es sind immer Anspielungen/Witze zu Star Wars, Indiana Jones, etc.. Muss man nicht alles mögen. Ein Blick lohnt sich auf alle Fälle, aber manche Serien werden mit der Länge oft schlechter. Und man sieht, das Budeget für Spezial Effekte wird immer schlechter...
Zitat



Gehe zu: