Gruppenaktivitäten
Gruppenaktivitäten
Beitrag #1
Hallo Liebe Alle!

Ich bin die Magda und schon einige Zeit hier angemeldet hatte aber nie so ganz den Mut mich in die Community einzubringen. In der Vergangenheit habe ich immer von den wirklich interessanten Themen, die in der Gruppe und via TransX behandelt wurden gelesen und wollte jetzt mal nachfragen ob es noch Aktivitäten gibt, bzw ob es Interesse gäbe mal gemeinsam was zu unternehmen. Wer weiß wann der nächste Lockdown kommt und würde die Gelegenheit gern nutzen um euch mal zu treffen.

Alles Liebe!

Magda
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Gruppenaktivitäten - von Magda - 15.09.2021, 23:30
RE: Gruppenaktivitäten - von Sopherl - 21.09.2021, 12:35
RE: Gruppenaktivitäten - von Petra K. - 26.10.2021, 18:43
RE: Gruppenaktivitäten - von temp - 27.10.2021, 13:16
RE: Gruppenaktivitäten - von Petra K. - 27.10.2021, 13:53
RE: Gruppenaktivitäten - von Markusina - 27.10.2021, 16:40

Gehe zu: