Gruppenaktivitäten
Gruppenaktivitäten
Beitrag #1
Hallo Liebe Alle!

Ich bin die Magda und schon einige Zeit hier angemeldet hatte aber nie so ganz den Mut mich in die Community einzubringen. In der Vergangenheit habe ich immer von den wirklich interessanten Themen, die in der Gruppe und via TransX behandelt wurden gelesen und wollte jetzt mal nachfragen ob es noch Aktivitäten gibt, bzw ob es Interesse gäbe mal gemeinsam was zu unternehmen. Wer weiß wann der nächste Lockdown kommt und würde die Gelegenheit gern nutzen um euch mal zu treffen.

Alles Liebe!

Magda
WWW
Zitat

RE: Gruppenaktivitäten
Beitrag #2
Liebe Magda,

Herzlich willkommen im Forum.
Ich lade Dich herzlich ein, die TransX-Abende zu besuchen. Bei uns kannst Du Kontakte knüpfen, Gespräche führen oder Dir Infos holen. Vor und nach dem Vortrag natürlich die Themen oder Probleme, die Dich gerade interessieren. Gemeinschaftliche Aktivitäten werden auf der Homepage oder hier im Forum angekündigt.

Zu uns kannst Du kommen, so wie Du möchtest und auch wie Du Dich wohlfühlst.

Alles Liebe
Ich freu mich!
Zitat

RE: Gruppenaktivitäten
Beitrag #3
Hallo Magda
Die Idee ist wirklich gut - Treffen und gemeinsame Unternehmungen durchzuführen.
Besonders hier in Kärnten ist in dieser Richtung eigentlich nichts los.
Aber vielleicht sitzen x Leute auch herum und beanstanden diesen Umstand - aber keiner setzt den ersten Schritt.
Deine Anfrage werde ich gleich zum Anlass nehmen um zu schauen ob sich hier etwas organisieren lässt.
Danke für die Anregung.
Petra
Zitat

RE: Gruppenaktivitäten
Beitrag #4
Hi, ich bin fast immer unterwegs (do-So) mit Rucksack und Zelt und freu mich über Begleitung. Wenn ihr auch Outdoorfanatics seid, meldet euch doch (ich bin in OÖ), morgen gehts auf den Trail 'GranitWandern' ?
Aina
Zitat

RE: Gruppenaktivitäten
Beitrag #5
Wäre schön, bin aber hier in Villach.
Alles Gute
Petra
Zitat

RE: Gruppenaktivitäten
Beitrag #6
Hallo Aina, mit Zelt finde ich zur jetztigen Jahreszeit schon sehr cool!
Bist eine wilde Socke? Das wär mal was zum mitgehn!
Zitat



Gehe zu: