Musical: EIN WENIG FARBE mit Rob Pelzer in der theatercouch
Musical: EIN WENIG FARBE mit Rob Pelzer in der theatercouch
Beitrag #1
Die Geschichte:
Helena kann nicht einschlafen, denn morgen ist ein großer Tag für sie.
Sie hat diesen Tag, den Tag der GAOP, lange herbeigesehnt und jetzt wird er endlich Wirklichkeit.


Im Gespräch mit der Nachtschwester kommen die Erinnerungen ihrer Vergangenheit hoch. Schritt für Schritt enthüllt sie ihre Lebensgeschichte.
Was versteckt sich hinter den Farben im Gesicht?
Worauf wartet sie schon so lange?
Eine musikalische Selbstfindungsreise.

 
Die Rahmenhandlung ist biographisch und basiert auf einem Interview mit der Wienerin Sophie G.. Die Erlebnisse aus Helenas bisherigem Leben sind von Rory Six (gut) dazu erfunden.
Dieses Stück wurde vor 3 Jahren mit Pia Douwes in der Theatercouch uraufgeführt.
ich persönlich bin sehr gespannt, wie das Stück von Rob Pelzer angelegt ist. Was ich bis jetzt mitbekommen habe dürfte es viel näher an der Realität sein. Pia Douwes ist für diesen Abschnitt der Transition vielleicht ein wenig zu perfekt.


Nur 50 Plätze pro Vorstellung. So nah erlebt man Musical selten.
Musicalstar Rob Pelzer schlüpft in diesem One-Woman-Musical in 13 verschiede Rollen.
Music/Lyrics & Script: Rory Six
 
Wo: 
Theatercouch
Schönbrunner Straße 238
1120 Wien
https://www.theatercouch.at/
 
Wann:
Premiere am 1. November
Weitere Termine sind der 8., 14., 15., 28. und 29. November 2021
Zitat



Gehe zu: