Perücke
RE: Perücke
Beitrag #11
Schön für dich! Du musst aber bedenken, dass es (heutzutage) noch Leute gibt, die NICHTS online bestellen können (besonders auf Amazone und Co., egal ob aus finanziellen Gründen, oder weil sie technisch es nicht können !

Ich kann grad mal online auf (zB.) Deichmann Damenschuhe in "Übergrößen" bestellen, da es in Shop vor Ort nur zu keine Größen gibt und auch nur, wenn online die Zahlungsart "Vorkasse"/"manuelle Überweisung" angeboten wird.
WWW
Zitat

RE: Perücke
Beitrag #12
Hei Zusammen

Ich habe eine von ellen wille besorgt, die steht mir so meine ich mehr als gut, könnte fast meinen, sie gehört zu mir wenn ich diese schönen Haare trage.
Die Längere ist von Gisela Meyer und die ist mehr als bequem....

Lege aber mehr wert auf schöne Nylons, da schauen eh alle hin ;-)

LG
Sam
Zitat

RE: Perücke
Beitrag #13
Würd nur im Moment mal sehr interessieren, ob und wo es spezielle Perücken für Schwimmen/Tauchen gibt. (Badehauben sind eher zuuuu old-school). Meine hoch qualitativen und zu teuren Synthetik-Teile sind mir für so einen Anlass zu wertvoll, um sie mit Salz-/Chlor-/Flusswasser zu versauen. War zwar seit ~30J nicht mehr im Wasser (tägliche Duschen nicht einbezogen), aber möchte doch mal wieder ins Kühle Nasse gehen und eben wie eine Mermaid, die ich bin, wieder mal in "meinem Element" sein.

Wenn also jemand mal davon gehört hat, wo man sowas findet, sagt bescheid. Ich denke da eher nur an eine eher "einfache", die aber für schwimmen so zu befestigen ist, dass sie nicht abfällt.
WWW
Zitat

RE: Perücke
Beitrag #14
Hello Mermaid

meine Perücke ist aus Kunsthaar, die immer gleich wieder in die Memoryzustand zurückkehren auch wenn diese gewaschen sind. Könnte mir vorstellen, dass es klappt, jedoch wie eine nasse Pude-Ddame wirst sicherlich ausschauen :-)

Grüsse
Sam
Zitat

RE: Perücke
Beitrag #15
Interessant. Wo gibt solche Kunsthaar-Teile? Ich kenn solche nur von der Faschingzeit und diese billigteile verheddern sofort bei verwendung, da will ich gar nicht wissen, wie sie im nassen zustand reagieren. Bei einer schwimmfähigen Perücke würde ich mir schon vorstellen, dass es hier extra gummizüge gibt, für zB. Stirn und Hals, damit sie nicht weggespült werden. Wink
WWW
Zitat

RE: Perücke
Beitrag #16
Nein, ist wirklich so. Wenn ich meine Wasche und dann diese trocke, geht die wieder in die Ausgangsform zurück... probier es aus... kosten nicht die welt.
Zitat



Gehe zu: