Perücke
Perücke
Beitrag #1
Hallo,

wisst ihr wo man schöne, gut verarbeitete Perücken bekommt, die nicht allzu teuer sind?
Echthaarperücken sehen zwar sehr gut aus, haben aber ihren Preis.

Momentan habe ich eine eher günstige Perücke, mit der ich nicht so zufrieden bin.

Würde mich sehr über eure Ratschläge freuen.

Liebe Grüße

Andrea
Zitat

RE: Perücke
Beitrag #2
Hallo Andrea,

https://www.toperuecken.com/ ich bestell hier. Die kommen zwar aus China, aber sind recht ordentlich, leistbar und ich bin zufrieden.
Zitat

RE: Perücke
Beitrag #3
Hallo,
ich kaufe seit langem Perücken bei Lofty. Die haben eine relativ große Auswahl in unterschiedlichen Größen. Die Preise sind verträglich und beginnen bei etwas mehr als 100,- EURO. Es wird auch einige an Zubehör und Pflegemitteln angeboten. Zu finden sind sie unter http://www.lofty.de
Ich bin recht zufrieden. Ist aber alles Kunsthaar.
Grüße an alle Manja
Zitat

RE: Perücke
Beitrag #4
Hallo Andrea
Schaue Dich doch einmal in einem Afro Shop um. Ich habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht, Ansehen, fühlen und zu einem guten Preis kaufen. Bei einigen Shops kannst Du die Perücke auch frisieren lassen, damit Schnitt und länge auf Deine Bedürfnisse passen.
LG Rapahela
Zitat



Gehe zu: