Erfahrungen Djedovic Feldkirch
Erfahrungen Djedovic Feldkirch
Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich hatte heute mein Erstgespräch für meine GaOP mit Dr. Djedovic in Feldkirch.
Hatte einen wirklich guten Eindruck und würde mich auch vom
Gefühlt gut aufgehoben fühlen.

Kann vielleicht jemand über Erfahrung bei Dr. Djedovic berichten, würde mich wirklich sehr freuen!
Danke!

Liebe Grüße Sonja
Zitat

RE: Erfahrungen Djedovic Feldkirch
Beitrag #2
Hallo Sonja!

Ich schließe mich dir an! Ich würde auch gerne mehr über Dr. Djedovic erfahren! Am liebsten mal Ergebnisse sehen, aber das ist ja immer schwierig und ich will ja auch niemandes Privatsphäre überstrapazieren..

Ich wäre voll gespannt zu hören, ob Djedovic was zu seiner kombinierten Methode gesagt hat? Kombinierte ist ja nicht gleich Kombinierte, hat er erwähnt welche Haut er für den Kanal verwendet? Oder von welchen Chirug_innen er gelernt hat?

LG
fairie
Zitat



Gehe zu: