GaOp Angel
GaOp Angel
Beitrag #1
Liebe Forumsmitglieder,
ich hätte mal ein paar Fragen.

Ich wurde letztes Jahr im Sommer von Dr. Angel operiert. Obwohl er nicht der redseligste Mensch ist und das Erstgespräch nach 5 min vorbei war hab ich mich auf die ein oder andere positive Rezension verlassen. Hätte ich mich doch etwas mehr erkundigt.. hmm.

Die OP verlief ohne Komplikationen, ich hab im großen und ganzen keine Beschwerden und bin Orgasmus fähig. Das ist alles wunderbar.

Aber- im Krankenhaus tauchte er 3 Tage nach der Op einmal auf, nahm sich nicht mal eine Minute Zeit und war wieder weg.
Am 4. Tag durfte ich endlich nach hause. Es war der Horror (wegen Corona war ich im Evangelischen KH Wien - der Aufenthalt kostete €2300,-) keine Klima, das Personal hatte null Ahnung usw.
Zum entfernen des Platzhalters schickte er mir einen anderen Arzt vorbei der gefühlt auch nicht sonderlich vertraut war mit dem was er da tut. Es interessierte auch niemanden ob ich überhaupt aufs Klo gehen kann.. 
Am nächsten Tag rief ich dann in seiner Praxis an bezüglich Nachsorge/Pflege. Seine Sprechstundenhilfe sagte ich soll ihm eine Email schreiben, sie kann ihm nicht sagen das er mich zurückrufen soll -.-
Das Telefonat war dann auch sehr interessant, denn ich sollte schon mit Sex beginnen.. 5 Tage nach der OP.. Haha auf jeden Fall Wink

Ich war dann ca. ein Monat nach der Op mal bei ihm damit er sich alles anschauen kann, dabei hat er mir seinen Finger ohne jegliche Vorwarnung reingerammt das ich dachte jz ist alles kaputt.
Ich sollte dann nach einigen Monaten nochmal vorbeikommen, aber das spar ich mir!! Sonderlich kompetent kommt er mir nicht gerade vor. Für mich wirkt das eher nach Massenabfertigung. Mittlerweile operiert eh schon Dr. Klumpen an seiner Stelle was ich gehört habe.

Leider ist das Ergebnis Optisch nicht das beste. Der Scheideneingang ist nicht wie bei einer biologischen Frau sondern eher wie eine Bauchtasche eines Kängurus haha. Also die Sexstellung sollte er mir mal zeigen, da müsste der Mann ja einen Handstand machen. Beim Urinieren spritzt es in alle Richtungen, natürlich auch in die Scheide hinein was ja nicht so toll ist. Innere Schamlippen macht er sowieso nicht sagte er damals, mittlerweile hab ich wieder ganz was anderes gehört.
Und zu guter Letzt hab ich seit kurz nach der Op ganz unten wo alles zusammenläuft kurz vor dem Damm eine ca. 1cm. große offene Stelle. Damals hieß es da ist die Haut aufgerissen weil alles so unter Spannung vernäht wurde, das muss von selbst zuwachsen. 100% verheilt ist es jz nach einen dreiviertel Jahr noch immer nicht und blutet des öfteren ganz leicht.

Bin jz auf der Suche nach einen Kompetenten Arzt der Ahnung hat, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich hab nächstes Monat mal einen Termin in Graz in der Uniklinik. Ob das was wird weiß ich allerdings noch nicht. Ursprünglich hatte ich einen Termin in der Plastischen Chirurgie doch der Arzt war leider an dem Tag nicht erschienen. Beim ausmachen eines neuen Termins wurde mir gesagt das dieser Arzt spezialisiert auf FzM ist und ich zur Gyn muss. Die sagten wiederum das dies völliger Blödsinn sei und ich wieder zur Plastischen muss.

Alles was ich will ist eine Vagina die auch so aussieht wie sie aussehen soll..

Habt ihr Erfahrungen an wen ich mich da am besten wenden kann?

Lg und danke
Anna
Zitat

RE: GaOp Angel
Beitrag #2
Ich war beim Schrögendorfer, aber ich weiss nicht ob der noch was macht. Den Angel hab ich auch nicht gut in Erinnerung, der war mehr über die Preise beim Schrö interessiert, als an meinen Fragen.
Zitat

RE: GaOp Angel
Beitrag #3
Danke für deine Antwort Smile Name ist notiert Smile Lg
Zitat

RE: GaOp Angel
Beitrag #4
(27.02.2022, 11:06)temp schrieb: Ich war beim Schrögendorfer, aber ich weiss nicht ob der noch was macht.

Nope, schon seit Jahren nicht mehr. Ich würd mich auf jeden Fall an Dr. Haslik wenden, hatte bei ihm die GaOP und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ob er Korrekturen genauso gut hinbekommt kann ich aber leider nicht beurteilen nachdem ich diese Möglichkeit nicht in Anspruch nehmen musste.

Kiss,
Mari
~ It's better to be a vivid spirit that went through hell to find peace than a greedy jerk who owns everything besides that. ~
Zitat

RE: GaOp Angel
Beitrag #5
(27.02.2022, 11:06)temp schrieb: ... Schrögendorfer, aber ich weiss nicht ob der noch was macht...

Laut seiner Info-Seite schon, nur halt "privat" (ev zahlt die Kasse einen Teil auf Antrag), Adresse(n, auch die von Haslik) findet man dort: http://community.transgender.at/showthread.php?tid=2802
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: GaOp Angel
Beitrag #6
Dankeschön. Bin gerade drann einen Termin bei Dr. Schaff in Deutschland zu ergattern. Dauert allerdings etwas. Und ist auch in einer Privatklinik in Potsdam derzeit. Mal sehen was sich ergibt..
Zitat

RE: GaOp Angel
Beitrag #7
Also ich überleg ja jetzt schon seit 4 Jahren herum, ob ich mich nochmal einer Korrekturop hingeben soll und mein Fazit lautet: Nein!
Ich bin auch bei Angel gewesen, Optik ist ok, alles im allem schaut es ca aus wie eine Vagina und ich hab relativ wenige Narben und es funktioniert nach 4 Jahren nun alles (Orgasmus, Urinieren und auch alle Positionen...)

Dr. Schlaff hab ich mir mal im Internet angeschaut bezüglich seiner Ergebnisse. Muss ehrlich sein: mir gefallen sie nicht, weil er relativ große Wulste fabriziert...
Aber was rede ich Wink! Christine Löhner hat da was schönes zusammengestellt und ja: ihre ist wunderschön, andere hatten weniger Glück. https://www.vdge.org/post-operation-gaop-bilder/
Ich lebe mit meiner Angelvagina recht gut, sie schaut echt ok aus, ein Piercing fehlt, sodass man die oberen Schamlippen oben vereint und dann lass ich kein Skalpell mehr dran...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: GaOp Angel
Beitrag #8
Hallo Anna-Sophia,

Wenn du eine Reise nach Potsdam erwägst, warum nicht nach München?
Einige meiner Freundinnen hier in Luxembourg hatten ein super Service bei den Dr Lubos Kliniken:
https://www.lubos-kliniken.de/fachbereic...erzentrum/

Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen aber ich habe von denen nur gutes gehört.
Wenn ich soweit bin, dann denke ich sind die meine erste Anlaufstelle.

LG,
Rebecca
Zitat



Gehe zu: