FSH Wert nach GAOP sehr hoch?
FSH Wert nach GAOP sehr hoch?
Beitrag #1
Hallo Mädels, 

ich bin nun mittlerweile 6 Jahre Post-Op und mir ist letztens beim Blutbild aufgefallen das ich einen FSH Wert von Knapp 38 Habe, finde im Internet nicht viel dazu. Weis auf jeden Fall das ich pre op einen FSH Wert von 0.1 hatte, wollte Fragen ob jemand weis was das bedeutet oder es jemandem genau so geht. Der Testosteronwert ist 0.12
Zitat

RE: FSH Wert nach GAOP sehr hoch?
Beitrag #2
Der Körper versucht das Ungleichgewicht bzw Umstellung durch das Fehlen der früheren Keimdrüsen (Hoden oder Eierstöcke) auszugleichen und schickt deshalb mehr FSH aus, das kann ein paar Jahre so anhalten, bis es sich wieder ein bisschen nach unten bewegt: https://www.lifeline.de/diagnose/laborwe...54674.html
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: