Neue Trans-Selbsthilfegruppe
Neue Trans-Selbsthilfegruppe
Beitrag #1
18.05.2022 :: TransX-Villa-Abend

Neue Trans-Selbsthilfegruppe

Selbsthilfegruppe für Trans*gender Menschen ab 30, die sich der Notwendigkeit der eigenen Transition bewusst geworden sind und diesen Weg nun beschreiten wollen. Keine hochgestochene Expert*innenrunde, sondern nur ein Treffen von Menschen, die mit ähnlichen Freuden und Problemen konfrontiert sind – Ein Treffen von DU zu DU. Valerie Lenk startet mit ihrer geschlossenen Gruppe, die sich ab Juni jeden zweiten Mittwoch treffen wird und freut sich auf ein Kennenlernen und Anmeldungen ( Valerie.Lenk@gmx.at ).

20:00, Türkis Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien
Zitat

RE: Neue Trans-Selbsthilfegruppe
Beitrag #2
Leider funktioniert der Anmeldelink nicht - aber auf TransX gehts Smile
Zitat

RE: Neue Trans-Selbsthilfegruppe
Beitrag #3
Leider muss ich den SHG Abend heute 01.06. in der Villa aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wenn es Interesse gibt, können wir den Abend eventuell virtuell abhalten. Alles Liebe Valerie - PS ihr könnt mir gerne eine PN dazu schreiben
Zitat

RE: Neue Trans-Selbsthilfegruppe
Beitrag #4
Da ich jetzt leider 2 Termine ausfallen lassen musste, gibt es am 29.06. um 19.00 in der Villa - für Infos könnt ihr mir gerne ein Email schreiben - valerie.lenk@gmx.at. Ich freu mich auf Euch!!
Zitat

RE: Neue Trans-Selbsthilfegruppe
Beitrag #5
06.07.2022 :: TransX-SHG

Selbsthilfegruppen-Treffen am 6.7.2022

Geschlossene Selbsthilfegruppe für Trans*gender Menschen ab 30, die sich der Notwendigkeit der eigenen Transition bewusst geworden sind und diesen Weg nun beschreiten wollen. Zur Anmeldung bitte Mail an Valerie: valerie.lenk@gmx.at



18:00, Türkis Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien


20.07.2022 :: TransX-SHG

Selbsthilfegruppen-Treffen am 20.7.2022

Geschlossene Selbsthilfegruppe für Trans*gender Menschen ab 30, die sich der Notwendigkeit der eigenen Transition bewusst geworden sind und diesen Weg nun beschreiten wollen. Zur Anmeldung bitte Mail an Valerie: valerie.lenk@gmx.at

18:00, Türkis Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien
Zitat



Gehe zu: