GA OP Ergebnisse - Erfahrungsbericht!
RE: GA OP Ergebnisse - Erfahrungsbericht!
Beitrag #11
Hallo

Echt ihr habt schmerzen verspürt..?

Ich hatte meine GA-OP bei Dr. Angel,als Ich aufwachte war eine extrem Grosse pressbinde um mich gewickelt daraus ragten 2 harnkatheder einer im unrebauch direkt in die blase gestochen und einer durch die harnröhre in die blase.

Das einziege was Ich spürte war eine art starker harndrang also ob Ich ewig nicht mehr pipi machte mehr aber eigndlich kaum was.

Ich habe hier noch ein originalfoto gefunden es wurde 1 tag nach meiner GA-OP mit handy damals gemacht.

http://i49.tinypic.com/2d0mogx.jpg

Das einziege was am 4 tag etwas unangenehm war wie der Arzt diese mulbinde aus meiner Vagina rauszog weil es verklebt war und diese länge einfach kein ende zu haben schien,und am 3 tag diesen harnkatheder aus dem unterbauch endefernte.
Zitat



Gehe zu: