Hair Studio X
Hair Studio X
Beitrag #1
Hey die sind fantastisch beim Hair Studio X!
Uneingeschränkt empfehlenswert.
Preislich ist es so, dass Gesicht und Dekolltè Enthaaren problemlos möglich ist ohne dass frau ständig denken muss "oh shit oh shit wie kann ich dieses Monat bloss 400 Euro auf die Seite schaffen fürs Lasern..." was für mich persönlich sehr wichtig ist, da ich nicht in Geld schwimme und andere Anschaffungen und Rückzahlungen auch habe, als ein drittel oder den halben Monatsgehalt fürs Enthaaren ausgeben zu müssen.
Das Gerät ist ein herkömmliches IPL mit Radiofrequenz-Strom Leitplatten neben der IPL Linse, ein ELOS, die Schmerzen sind, verglichen mit Epillieren, sehr viel weniger intensiv da viel Ultraschallgel aufgetragen wird dass Verdunstungskälte beim Blitzen erzeugt.
Das Enthaaren wird mit sehr viel Zeitaufwand betrieben für eng aneinanderliegende Shots, für die geringen Kosten eine halbe Stunde arbeiten ist schon enorm weiterempfehlenswert.

Die Resultate sind hervorragende Auslichtung auch an Problemzonen wie Kinn und Oberlippe sodass nach dem Rasieren eine deutliche Abschwächung des Bartschattens sichtbar wird.

Der Heilungsprozess ist typisch für Permanententhaarungen aller Art:
nach dem Enthaaren keine Schmerzen, saubere Arbeit ohne Verbrennungen oder Ähnliches.
Nach ein zwei Tagen beginnen die ganzen wie kleine Spiesse in der Haut steckenden toten abgestorbenen Haarstoppel herauszueitern was aussieht wie schwerste Akne und 40 Pickel im Gesicht ein paar Tage lang (die mit Schleifpapier leicht in den Griff zu kriegen sind sodass es nur ausseht wie Rötungen), dann heilt es schnell ab. Dieses akneartige eitern und aufpickeln überall ist normale Heilungsprozedur für jede Permanententhaarung, da die Haut die einen halben Zentimeter und tiefer in der Haut steckenden toten Haare (und zerstörte Follikel) wie Fremdkörper wie hunderte kleine Spiesse, herauseitern und abstossen muss.

Die Resultate nach jedem Enthaaren sind toll, bei mir ist jetzt schon fast vollständig abgeheilt vom Enthaaren Mittwoch, und ich freu mich schon aufs nächste Enthaaren!
Da fahr ich gern drei Stunden für den Preis und für eine dermassen gute effiziente liebevoll und mit viel Zeitaufwand gemacht Enthaarungs-Arbeit!
Abgesehen davon ist die sehr sehr lieb, kann gut beruhigen auch bei Angsthasen wie mir die totale Panik vorm Lasern haben, tja perfekt.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
Das Enthaarungsstudio ist in Graz, Medical Center Nord, vom Hauptbahnhof ich glaub Buslinie 52 oder 56 Ausstieg HTL Pulme, kleine Gasse runter links hinter dem Ausstieg, und dann kanns auch schon losgehen mit der Haarentfernung Smile

Kiss-Kiss HeartHeartHeartHeartHeart
LG Julie

[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat



Gehe zu: