virtuelle und reale TS-Lebenswege
virtuelle und reale TS-Lebenswege
Beitrag #1
(11.05.2012, 21:52)Stealth_Woman schrieb: Also ich hab derartige Dokumente nicht als Vorgeschmack sondern eher als "Überleg es dir gut" Nachlese gesehen aber gut, ...jedem das Seine

Wenn ich dir die Dauer meines Leidensweg berichten würde "könnte" es sein, daß du's dir vielleicht noch anders überlegst & das wäre doch schade. Wink

Schau...seit ich die FFS gesehen habe und weiss man kann optisch eine perfekt angeglichene 100% Passing Frau werden, gibt es kein KÖNNTE Wink
(Und wenn es die FFS nicht gäbe, würde ich trotzdem eine Vaginoplastik machen und als Typ mit Muschi leben und so androgyn-unmännlich wie möglich werden, auch wenn echtes Frau-sein optisch nicht möglich wäre.)
Das einzig was schade ist, ist was mit meinem Konto passiert und passieren wird.
Und der einzige Leidensweg, die Ratenrückzahlungen. Tongue
Für alles andere gibts Schmerztabletten, und nichts schmerzt so sehr und ist so schade, wie etwas widerlich maskulines quasi "am Hals haben", und auch sonst optisch vielfach vertreten am Gesamtkörper.
Schmerzen, sind keine Drohung oder Rückzugs-Trigger für mich.

@ Ulli
Ich brauch keine Anerkennung, ich weiss wer ich bin und was ich kann, und diskutiere lieber kontrovers.
Ändert aber nichts daran, auf Facebook meine volle Weiblichkeit auszuleben jetzt schon prä-OP, und es ist SOOOO EDEL yeah!!
Mit Pink und Glitzer und so wie sichs gehört und wie es schon immer hätte sein sollen wuchuuu! Auf ältere Frauen wirkt dieses Girly-Gehabe natürlich sehr nervig und aufreizend und aufmerksamkeitsheischend, verständlich dass es nervt. Halte mich eh zurück so gut es geht, aber wenigstens die Schrift muss einfach pink sein.

[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
virtuelle und reale TS-Lebenswege - von Julia Moniquè Chantal - 13.05.2012, 04:52
RE: virtuelle und reale TS-Lebenswege - von Shabana - 19.05.2012, 17:50
RE: virtuelle und reale TS-Lebenswege - von Mia - 20.05.2012, 06:15

Gehe zu: