virtuelle und reale TS-Lebenswege
RE: virtuelle und reale TS-Lebenswege
Beitrag #6
(19.05.2012, 17:50)Shabana schrieb: [hier gekürzt]
Ich weiß, es ist heavy, als optischer Vollmann in Frauenkleidern rumzulaufen. Aber es ist der beste Test, um klarzustellen ob man es wirklich ernst meint oder ob einem nur die eigenen Hoden einen Streich gespielt haben. Wink

Was macht eigentlich den Alltagstest aus, bzw. unterscheidet ihn irgendwas von einem einfachen Coming-out, wie es auch Transvestiten machen?

Nur die Unversalität, das 24/7/365? Die Notwendigkeit, sich umfassend und ohne jede Einschränkung zu outen?

Einfach mal in Frauenkleidern und mit möglichst weiblichem Äußeren rauszugehen und sich unter die Leute zu mischen, ist nämlich viel einfacher, als viele glauben! Ich kann nur sagen: das Gefühl, den Schleier zu heben, diese Seite (TV) bzw. sein wahres Ich (TS) offen zu zeigen, wiegt ein paar amüsierte oder spöttische Blicke bei weitem auf.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: virtuelle und reale TS-Lebenswege - von Shabana - 19.05.2012, 17:50
RE: virtuelle und reale TS-Lebenswege - von Mike-Tanja - 19.05.2012, 20:00
RE: virtuelle und reale TS-Lebenswege - von Mia - 20.05.2012, 06:15

Gehe zu: