Der Androgyne sagt Hi!
Der Androgyne sagt Hi!
Beitrag #1
Hallo!
Es folgt jetzt ein, für den ein oder anderen, sicherlich ein sehr befremdlicher Text, aber ich hab Fragen und brauche definitiv antworten, ehe mein Kopf mit diesen ganzen Gedanken noch platzt! Leider finde ich keine passenden Antworten im Netz. Vielleicht bin ich ja auch der Erste, der diese Gedanken und Ideen hat.
 
Ich fange einfach mal an:
Geboren wurde ich als Mann. Ich fühle mich auch männlich, meistens zumindest. Schon immer habe ich mich geschminkt, meine Augen betont, enge Kleidung getragen. Ich stand auch schon immer auf Stiefel und „Herren-Röcke“. Ich hatte nie den Wunsch als komplette Frau leben zu wollen, auch jetzt nicht. Allerdings gibt es da ein paar Sachen an mir, die ich weniger mag und die ich nur zu gern ändern würde. Okay, jetzt wird es seltsam …
 
Ähm, ich hätte gerne eine Vagina – und das als Mann. Ja, ihr hab richtig gelesen, ich möchte als Kerl eine Vagina haben. Allerdings keine übliche Vagina sondern eine nach meinen Vorstellungen.
Ja, ich sagte ja, dass es seltsam wird, aber so fühle ich nun mal seit gut 3 Jahren und statt das ich weniger drüber nachdenke, wird es irgendwie immer mehr und das Verlangen danach immer größer.
Sicherlich fragt ihr euch jetzt, was ich mit einer Vagina nach meinen „Vorstellungen“ meine. Ich versuche das Ganze mal zu erklären.
Eine Vagina ist ziemlich nah am Poloch. Dabei spielt es keine Rolle, ob es eine Vagina von einer “geborenen“ Frau oder einer “Trans-Frau“ ist, und das gefällt mir keineswegs. Ich habe mir Gedanken gemacht, wie man eventuell operieren könnte. Nein, ich bin kein Arzt und nein, ich weiß nicht, ob diese Ideen möglich wären (Vagina höher, so auf Penis-Höhe …). Die derzeit angewandten Operationstechniken gefallen mir optisch zumindest nicht – und das nicht nur, weil die Vagina nah am Poloch ist.

Ich selbst habe mir diverse Vagina-Hosen gekauft. Fast alle hatten diesen Lusttunnel, wo man allerdings als „Passiver“ rein nichts fühlte. Also habe ich mir selbst ein Höschen gezaubert. Ich kaufte mir einen engen Jockstrap, Frauenunterhose, eine Vagina (Einlage) aus Silikon (A hat da sehr viele verschiedene Modelle zur Auswahl) und fing an zu nähen und die Farben anzugleichen. Mir war es wichtig, dass auch der Po frei ist – nicht nur für Anal-Sex. Als ich diese fertig hatte, hatte ich natürlich erst einmal eine krasse Latte – vor allem, als ich diese anzog, weil die Optik, die war und ist einfach der Hammer – besonders die Schamlippen, die schön groß sind. Mags halt größer. :-)

Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, ob ich damit sogar schon mal Sex hatte.
Ja, ich fand genügend Schwule, die mich als „Frau“ wollten.
Sich auf den Rücken zu legen, die Beine zu spreizen und den Mann in einen eindringen sehen, erfüllte mich ungemein mit Glücksgefühlen. Und ja, ich spüre eindeutig etwas, wenn ich diese selbstgemachte Hose trage. Dies funktioniert nämlich wie folgt:
 
Hoden und Schwanz liegen hinter der Hose. Die Vagina hat natürlich ein Loch zum Eindringen. Der Schwanz ist so positioniert, dass die Eichel am oberen Teil der Öffnung liegt. Wenn ich einen mit Gleitgel eingekleisterten Dildo nehme und mir diesen einführe, reibt der Dildo also unter der Eichel und über den Hodensack entlang (die Eier berührt der Dildo in der Regel nicht) und streift somit neben der Eichel auch das Frenulum. Eine Operation, wo die Eichel verkleinert wird, käme für mich also keineswegs in Frage!
Die ersten Male hatte ich Probleme, da ich ständig einen Steifen bekam, was mich echt genervt und mies gestimmt hat … Ich möchte jetzt keinen Porno schreiben, aber der Anblick und dieses Gefühl, die stimmen einfach perfekt überein. Und der Orgasmus … Man, solche Orgasmen hatte ich noch nie!

Anfangs dachte ich, also Mitte 2019, dass es mich nur sexuell erregen würde, wenn ich mir Brüste umhänge und eine Pussy „anziehe.“ Dabei stehe ich keineswegs auf Frauen. Ich stehe auf Männer – mittlerweile auch auf geschminkte Kerle mit einer Vagina. Keine Ahnung was in meinem Kopf abgeht, aber als ich einem Schauspieler digital eine Vagina verpasst habe, ist mir einer abgegangen. Man könnte also jetzt sagen, ich hab einen neuen Fetisch entwickelt. Schön, ich entwickle ständig neue Fetische, aber kein Fetisch bleibt so beständig wie dieser vermeintliche. Ich muss mal eben meine Gedanken sortieren, damit ihr mich verstehen könnt – falls dies möglich ist.

Komme ich jetzt einmal zu meinem Penis.
Durchschnitt. Nichts Besonderes. Ich mag meine Hoden. Ja, das tue ich wirklich. Ich liebe es, dass sie so tief hängen. Vielleicht fahre ich deshalb auf große Schamlippen ab. Würde jetzt eine Fee kommen und mir eine Vagina verpassen, hätte ich nichts dagegen. Sicherlich würde ich es vermissen, Männer von hinten ranzunehmen, aber da ich ohnehin zu 80% eher der Passive bin. *Schulterzuck*
Meine Eier würden mir nur verdammt nochmal sehr fehlen. Nicht nur wegen der Optik, sondern auch wegen der Hormone und die Gefühle, die sie auslösen können.

Thema Brüste:
Ich mag Brüste. So größer, desto besser. Meine Brüste, also meine gekauften zum Umhängen wiegen 1,1 Kilo. Laut Hersteller Größe DD. Sie stehen mir so mega geil! Big Grin Hab auch kleinere und größere ausprobiert, aber diese passen am besten zu mir und meiner Figur. Schon oft habe ich mir überlegt, mir einfach Brüste machen zu lassen – sofern ich das Geld hätte. Doch dann denke ich: Wenn ich als Mann Titten habe, würde ich starkem Druck von Außen ausgesetzt sein. Ich wäre das Stadt-Gespräch Nummer 1, würde wahrscheinlich ausgelacht und gemobbt werden – wahrscheinlich auch geschlagen oder Schlimmeres … Also dachte ich mir vor einem Jahr, trainiere dir mega-große Männertitten an. Joah, klappt nur leider nicht so wie gewollt. Blöde Gene …
 
Leute, das Ganze fi**t mein Hirn so dermaßen …

Ich bin ein Mann, will ein Mann sein, hätte nur gerne eine Vagina nach meinen Vorstellungen und auch Brüste. Ich hab mal diverse Tests gemacht, ob ich eventuell Trans sein könnte. Nein, bin ich nicht. Bei jedem Test kam heraus, dass ich Androgyn sei und zwar genau in der Mitte zu Mann und zur Frau. Einige mögen wahrscheinlich Denken oder sagen, dass es nur eine Phase sei, aber diese Phasen kommen ja auch vor, wenn ich nicht sexuell erregt bin. Erst neulich versuchte ich mit diesen Umhänge-Brüsten und dieser Vaginahose zu schlafen. Ich zog mir ein Negligé an und legte mich hin. Dumm nur, dass nach einiger Zeit die Halterungen der Brüste so krass in die Haut drückten und mein Schwanz ziemlich krass zu schwitzen begann, dass ich alles wieder auszog.

Ich mag den Anblick im Spiegel, wenn ich das Höschen anhabe. Es steht mir besser, als ein “Penis.“ Selbst wenn mein Schwanz 20 cm lang wäre, würde ich dies vermutlich sagen.
Aber wie bereits erwähnt, will ich keine komplette Frau sein. Ich kann, wenn ich will, ziemlich „weiblich“ aussehen (danke Androgynität)! Rasieren, etwas Schminke und fertig ist die Katharina (englische Aussprache) Big Grin Ich liebe mein männliches, unrasiertes Gesicht und mein eher weibliches, geschminktes und rasiertes Gesicht. ?

Operationen kann ich nicht machen. Nicht nur, weil das Geld fehlt, sondern weil es vermutlich auch keinen Arzt gibt, der ohne ärztliche Gutachten und der Einnahme von Hormonen so etwas machen würde. Irgendein Hobby-Metzger gibt es sicherlich, aber verstümmelt werden will ich auch nicht.

Es gibt somit eigentlich keine passende Lösung für mich, oder? Cry

Ich werde auf ewig ein Mann ohne Vagina sein …
Zitat



Gehe zu: