LGBTIQ*- Umfrage des Gesunheitsministeriums
LGBTIQ*- Umfrage des Gesunheitsministeriums
Beitrag #1
Das Gesundheitsministerium hat eine LGBTIQ* - Befragung gestartet, die unsere körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen sowie unsere Erfahrungen im österreichischen Gesundheitssystem offen legen soll.

Ich lade herzlich zur anonymen Teilnahme unter dem Link www.fragebogen.at/lgbtiq  ein. Wir brauchen (auch) harte Argumente um der Transphobie entgegenzutreten.
WWW
Zitat

RE: LGBTIQ*- Umfrage des Gesunheitsministeriums
Beitrag #2
Ich habs erst jetzt gesehen... da war nur mehr 'Vielen Dank für Ihr Interesse. Die Umfrage ist mittlerweile abgeschlossen.'

aber, gibts eine Auswertung? Ich würd gerne wissen, was die Teilnehmer* meinen und was überhaupt gefragt worden ist.
Zitat

RE: LGBTIQ*- Umfrage des Gesunheitsministeriums
Beitrag #3
Dem Fragebogen folgt noch eine qualitative Studie, die im August startet. Die Ergebnisse sollen im Herbst vorliegen.
WWW
Zitat



Gehe zu: