LGBTIQ*- Umfrage des Gesunheitsministeriums
LGBTIQ*- Umfrage des Gesunheitsministeriums
Beitrag #1
Das Gesundheitsministerium hat eine LGBTIQ* - Befragung gestartet, die unsere körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen sowie unsere Erfahrungen im österreichischen Gesundheitssystem offen legen soll.

Ich lade herzlich zur anonymen Teilnahme unter dem Link www.fragebogen.at/lgbtiq  ein. Wir brauchen (auch) harte Argumente um der Transphobie entgegenzutreten.
WWW
Zitat

RE: LGBTIQ*- Umfrage des Gesunheitsministeriums
Beitrag #2
Ich habs erst jetzt gesehen... da war nur mehr 'Vielen Dank für Ihr Interesse. Die Umfrage ist mittlerweile abgeschlossen.'

aber, gibts eine Auswertung? Ich würd gerne wissen, was die Teilnehmer* meinen und was überhaupt gefragt worden ist.
"Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das höchste Glück auf Erden."
Carl Spitteler, Schweizer Dichter und Schriftsteller, Nobelpreisträger für Literatur 1919
Zitat

RE: LGBTIQ*- Umfrage des Gesunheitsministeriums
Beitrag #3
Dem Fragebogen folgt noch eine qualitative Studie, die im August startet. Die Ergebnisse sollen im Herbst vorliegen.
WWW
Zitat



Gehe zu: