Neu hier
Neu hier
Beitrag #1
Hallo ihr lieben Heart

ein bisschen zu mir, ich hab in den letzten Monaten hier schon ein bisschen gestöbert und mich jetzt entschlossen mich anzumelden.

Gemerkt hab ich recht früh das ich irgendwie "anders" bin ob und wann es einen Beginn gegeben hat weiß ich nicht, so weit reichen meine Erinnerungen nicht. Bis auf längere Haaren hab ich mich aber nie getraut was zu tun oder zu sagen das ich mich als Mädchen oder jetzt als Frau fühle. Ich hab es immer versucht irgendwie zu ignorieren, verdrängen und darauf zu hoffen es würde irgendwann verschwinden. Ich weiß nicht warum aber in den letzten Monaten fällt es mir immer schwerer.

Mehr schreibe ich hier denke ich erstmal nicht weil ich glaub das es in eine andere Kategorie gehört und ich euch auch nicht zutexten will.

Ich freu mich bei euch zu sein.

Liebe Grüße
Lea
Zitat



Gehe zu: