Absichtliches Misgendern bei der WGKK?
Absichtliches Misgendern bei der WGKK?
Beitrag #1
Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher in welche Kategorie dieses Thema passen würde, aber ich bin mittlerweile sehr frustriert was die WGKK angeht. Ich habe vor einigen Jahren meine Transition begonnen und habe deshalb auch schon relativ viele Wege durch die WGKK gemacht. Mittlerweile habe ich schon sehr lange einen anderen Personenstand, etc, und dennoch werde ich regelmäßig von der WGKK misgendered. Dieses Problem habe ich mit keinem anderen Institut, Unternehmen, etc. Passiert das irgendwem anderen? Ich bin normalerweise nicht jemand der sofort mit dem Finger auf andere zeigt und “transphobisch!” schreit, aber mittlerweile komme ich mir etwas veralbert vor. Soweit ich mir bewusst bin, habe ich meinen neuen Personenstand überall vorgemerkt um genau sowas nicht durchzumachen. Bitte um Meinungen, persönliche Erfahrungen, oder vielleicht eine plausible Erklärung falls vorhanden.
Zitat



Gehe zu: