Vorstellung
Vorstellung
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,

Möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin die Heike (Männernamen habe ich abgelegt) 43 Jahre alt und eventuell auf dem Weg zur Frau. Durch eine frühere Freundin bin ich auf den Geschmack gekommen, Frauenkleidung zu tragen. Seitdem ließ es mich nicht mehr los und heute ist es Normalität mich als Frau zu kleiden.
Vor 3 Jahren habe ich aus Neugier eine Hormontherapie begonnen, die mir Brüste wachsen ließ. Die Therapie habe ich beendet, der Busen ist geblieben.
Heute versuche ich irgendwie mein Leben zwischen Mann und Frau zu bewältigen.
Meißtens bin ich weiblich und lasse dann auch mein Dekolette zur Geltung kommen. Wenn ich mich style, bin ich eigentlich die perfekte Frau...nur meine Stimme ist männlich.
Wer mehr von mir wissen möchte....würde mich sehr freuen

Eure Heike
Zitat



Gehe zu: