Genderneutrale Unterwäsche / Binding / Tucking
Genderneutrale Unterwäsche / Binding / Tucking
Beitrag #1
Hallo zusammen,

habe gerade eine Seite entdeckt, bei der mensch genderneutrale Unterwäsche aus Deutschland bestellen kann... es gibt u.a. Binder und Tucking Unterwäsche, Schwimmkleidung, Boxershorts mit flachem Schnitt und noch viele andere Sachen. Dachte für die ein oder andere Person hier könnte es ebenfalls interessant sein Smile ich werde gleich erstmal zuschlagen Angel2

https://undrowear.de/

Liebe Grüße
Zitat

RE: Genderneutrale Unterwäsche / Binding / Tucking
Beitrag #2
Kein schlechter Shop! Die BH-Pads wären nur nützlich solange ich nicht keine "echten" Körbchen habe. Aber.... was ich wirklich suche, finde ich weder dort, noch sonst Nirgens. Ich kann es nicht gut beschreiben, aber ich versuch es so gut es geht: Ich suche so eine Art Einlage für den Schrittbereich, um das männl. "nutzlose Werkzeug" so gut es geht wegzudrücken, sodass man durch die Unterwäsche kaum etwas sieht bzw. noch besser, wenn die Einlage so geformt ist, dass man zumindest den Eindruck erwecken kann, dass unter dem Slip wirklich ein weibl. "Sinneswerkzeug" ist.

So etwas wäre für mich dauerhaft wichtig, da ich nie eine geschlechtsangleichende OP geplant habe. (aus finanziellen u. altersbedingten Gründen). Wenn jemand einen Shop für sowas kennt, wäre ich über Vorschläge dankbar.
WWW
Zitat

RE: Genderneutrale Unterwäsche / Binding / Tucking
Beitrag #3
Hörte nur "La Musery" hätte solche Unterwäsche, wobei (bis auf flach) scheint "figurbetont" eher nur beim schwimmen/in Sauna/beim umziehen/etc. interessant zB im Alltag mit vlt engen Klamotten jedoch ähnlich wie bei makeup um die Augen wenn gezoomt "5x längere Wimpern" gezeigt sind, die sieht man eher von weitem wenig.

Klar bei Umarmungen ist es auch nützlich jedoch wer Nähmaterialien oder nähinteressierte Nachbarn hätte, könnte vlt fragen ob es wer nach Passform stabil nähen mag? Weniger umständlich beim umdesignen oder weiteren Designs statt dass alles erst einzelnd geliefert werde?
Zitat



Gehe zu: