Was bin ich?
Was bin ich?
Beitrag #1
Hallo ? 

Ja wie fängt man am besten an? , wenn der Kopf streikt und keinen klaren Gedanken zulässt
Ach ich schreib einfach drauf los.. 

Ich weiß echt momentan nicht was mit mir los ist ?

Ich bin grad dabei, mich selbst zu finden. Ich bin männlich, so fühle ich mich aber absolut nicht, nein stattdessen Ekel ich mich selbst vor mir! 
Ich empfinde es als immer stärker werdendes Gefühl, dass ich mich als Frau wohler fühlen würde! Ich bin seit 7 Jahren in einer Beziehung mit einer Frau, aber jetzt seit ungefähr 1 Monat fühlt sich das alles absolut falsch an! Ich sag mal so, dass immer mehr Weibliche kommt zum Vorschein!. Ich trage leggings, Frauen Unterwäsche, trage zwischendurch Binden, BH habe ich zwar 1, aber den trage ich nur mal alle 7-8 Tage, weil es sich einfach komisch anfühlt, so falsch, falsch weil da nur leere ist und es sich falsch fühlt! Ich hab mir den BH einfach mal ausgestopft und urkomisch war dieses Falsche Gefühl weg? Bisher weiß nur eine gute Freundin und die Psychologin von der Arbeit bescheid was mit mir los ist. Und sie hat mir gestern erstmal richtig ein vorm Kopf geknallt! Das tat echt richtig weh. Sie geht bei mir definitiv davon aus, dass es bei mir nur eine kurze Phase ist und das es bei mir 2 Persönlichkeiten sind! Bei mir sind ADHS, PTBS, DEPRESSIONEN UND PSYCHE als Diagnosen festgestellt eine ist die von Natur aus männliche Seite, wo ich Sicherheit und ein geklärtes Umfeld habe, und die anderen Seite ist die weibliche Seite, die mir genau die Sicherheit gibt. All die Klamotten trage ich trage ich Nur für mich alleine, wenn meine Freundin nicht bei mir ist?! Sie ist natürlich auch ziemlich mit dafür verantwortlich, wie es mir neben den ganzen Gedanken geht, sie hat zwar Arbeit, aber ihren ganzen Stress auch mit Familie, lässt sie immer bei mir ab! Ich arbeite in einer Werkstatt für behinderte Menschen! Die Psychologin hat gestern gesagt, dass es definitiv von meiner Krankheit aus her kommt, dass bei mir im Kopf momentan so viel Chaos herrscht! Neben den Transgender Dingen gibt es aber auch irgendwie immer wieder mal die Gedanken, wie es wäre, wenn ich oral bei einem Mann verkehren würde, aber dann wieder rum der Gedanke, wenn ein anderer Mann etwas körperlich bei mir machen würde, dann Ekel ich mich richtig davor! 

Mit meiner guten Freundin schreibe ich tagtäglich, sie ist eine echt gute Unterstützung für mich, sie hat mir erst den Mut gemacht, dass ich mich an die Psychologin von der Arbeit wenden soll. 
Wir schreiben sehr viele Sachen über Frau. Unter anderem hätte ich auch schon ein Name wie ich gerne heißen würde Luana - Elina, sie schlug mir den Namen vor und sofort gefiel er mir total ???
Äußerlich bin ich absolut männlich was mir aber neuerdings absolut weh tut und nicht mehr gefällt! Breites Kreuz, blonde Haare, blaue Augen, Raucher, circa 1,88 Groß und ungefähr 120 kg schwer! Schuhgröße 47. Dehnungsstreifen am Bauch. Ich habe Gel Nägel die ich fest öffentlich trage. Leider nur in Natur Farbe, damit es nicht auffällt.. Natürlich wenn man dann die Diagnosen liest, kann man auf jeden Fall sagen, dass es eine Phase ist und von den Depressionen und der Psyche kommt, aber Herz und Kopf sagt mir etwas ganz anderes! Die Psychologin sagt, dass ich mich trotzdem als Mann wohl fühle, sie ließ sich von meinem Argumentation auch gar nicht abbringen, ja das tat echt schon richtig weh ??

Ich hoffe, man kann einigermaßen verstehen was ich meine und wissen will? 
Freue mich auf eure Antworten und Hilfe
Zitat

RE: Was bin ich?
Beitrag #2
Hallo,

Wenn du aus Wien sein solltest:
Warst du schon bei Courage?
Deine Statur scheint beeindruckend zu sein, allerdings ist es nicht das was dich bremsen sollte.
Ich bin selbst 1,86 und eigentlich für männliche Verhältnisse gar nicht so schlecht trainiert.
Auch wenn das eher die Abwehr ist um als Mann durchzugehen, damit ja keiner was merkt.
Aber gut.
Ich zum Beispiel sehe / fühle / wünsche mich als Frau.
Aber da ich verheiratet bin und meine Partnerin nicht verletzen will verzichte ich auf weitere Schritte. ( Und auch weil ich nicht denke das die Öffentlichkeit so tolerant ist wie sie immer behauptet )
Das belastet mich.
Aber ich habe meine Ventile gefunden.
Anders gesagt:
Es reicht manchmal für sich Frau zu sein.
Es ist ein Anfang.
Noch mal anders gesagt / geschrieben:
Akzeptiere mal für dich wo du dich siehst.
Das ist komplett in Ordnung.
Mach dir keinen Druck.
Lass dich nicht von der Aussenwelt drängen.
Weder von: Du bist ein Mann stell dich nicht so, aber auch nicht von: Du bist eine Frau mach eine Transition.
Finde deine eigene Wahrheit UND Geschwindigkeit.

glg

Sibylle
Zitat

RE: Was bin ich?
Beitrag #3
Hallo ?
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Es reicht manchmal für sich Frau zu sein? Damit kann ich mich aber nicht identifizieren! Wie gesagt, es ist mehr als nur eine Gefühlslage, sondern schon in Richtung mein Leben
Zitat



Gehe zu: