Servus
Servus
Beitrag #1
Servus 
Ich heisse Katharina und bin 26 Jahre alt. Ich stehe leider noch ganz am anfang weil ich das thema lange zeit unterdrückt habe. Aber hoffe das es besser wird. Freue mich im Forum zu sein und hoffe das man mir in ein paar sachen weiterhelfen kann.

Lg
Zitat

RE: Servus
Beitrag #2
Willkommen!
Ich bin selbst noch am Anfang meines Weges als Transfrau, aber ich habe mich schon soweit weitergebildet, dass ich nun "etwas" bescheid weis, wie man vorgeht. Kannst entweder mich oder andere hier fragen bzw. spezielle Frage-Threads schreiben, wenn du etwas speziell wissen willst.
WWW
Zitat

RE: Servus
Beitrag #3
Hallo Mermaid

Hab erst jetzt gesehen das ich noch nicht zurückgeschrieben habe. Bitte entschuldige. 

Danke für dein nettes Angebot. Darauf werde ich bestimmt mal zurückkommen

Lg Katharina
Zitat

RE: Servus
Beitrag #4
Herzlich willkommen Kathi!

Hier im Forum stehen eine Menge nützlicher Informationen. Und - genau wie Mermaid schon geschrieben hat - wenn du was genauer wissen willst, dann frag und eröffne ungeniert einen neuen Thread! Davon lebt das Forum.
Zitat



Gehe zu: