Vorstelung
Vorstelung
Beitrag #1
Wink 
Hi!

Stell mich kurz vor
  • 40 Jahre
  • Wohne alleine mit 2 Katzen
  • Bin aus Wien
  • Muss jetzt mal lernen wie man sich feminin anzieht ..
  • Meiner Therapeutin (hab ich seit 2019) hab ich davon erzählt, sie unterstützt es
  • Einen Termin bei TransX hatte ich auch damit ich weiß was zu tun ist
  • Suche auf diesen Weg neue Leute und hoffentlich auch Freundinnen die man IRL treffen kann
Weitere Fragen?
Zitat

RE: Vorstelung
Beitrag #2
Willkommen!
Ich gehe selbst regelmäßig zu TransX und bin zwar erst seit ein paar Monaten daran gewöhnt meistens sehr feminin angezogen rauszugehen. Ich kann dir auch nur den Rat geben, den jeder kenn: "Übung macht DIE Meisterin". Finde es auch schön, dass du wie ich sehr katzen magst!
WWW
Zitat

RE: Vorstelung
Beitrag #3
hi!

zu den Selbsthilfemeetings?
da war ich noch nicht


da möcht ich hingehen:
Talk & Show

Ein Plauderabend um einander besser kennen zu lernen, sich zu zeigen und sich hemmungslos über Probleme auszutauschen.

20:00, Türkis Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien
5.12.
Zitat



Gehe zu: