Hallo!
Hallo!
Beitrag #1
Hallo!

Vielleicht kann mir hier ja jemand behilflich sein. :-)

Ich bin männlich, fühle mich aber schon immer (seit 4 Jahren extrem) mit meinem Geschlechtsteil nicht wohl. Nun kenne ich ein paar Leute aus dem Netz (Amerika), Männer, denen es genauso erging. Und die haben Ärzte gefunden, die ihnen eine Vagina, eine Neo-Vagina (teils auch mit Extrawünschen), gemacht haben. Die sind jetzt überaus glücklich. Ich tappe hingegen weiterhin im Dunklen. Ich habe zig Ärzte in Deutschland angeschrieben, doch bei allen ist die Vorraussetzung, dass man weibliche Hormone nimmt. Ich will aber keine Frau werden sondern ein Mann bleiben. Ein Mann mit V sozusagen.
Kennt jemand zufälligerweise deutsche Männer, denen es ähnlich erging oder die Ärzte gefunden haben, die geholfen haben? Ich will ja auch nicht zu irgendeinem gehen, der mich dann verunstaltet.

Ich habe zum Beispiel viele Stunden damit verbracht, meine ganz eigene Vagina zu kreiren. Eine normale Vagina ist ja in der Regel nur 2-3 cm vom Poloch entfernt. Meine wäre etwas höher (nur ein Beispiel).

Über Zuschriften würde ich mich freuen. :-)

Thomas
Zitat

RE: Hallo!
Beitrag #2
Erstmals hallo im Forum!
Leider wirst du auf offiziellem Weg, nicht um Hormone herumkommen. Da du ja für das behördliche Dokumente benötigst. Wenn du aber "nur" eine V haben möchtest, sonst vollkommen männlich sein willst, suche dir in erreichbaren Länder deiner Wahl, private Chirurgen, die dir so eine verpflanzen/anbringen können. MUss nur das nötige (massive) "Kleingeld" haben, um die Arbeit zu bezahlen.
WWW
Zitat

RE: Hallo!
Beitrag #3
Hallo!
Ja, ich will ein Mann bleiben. Solche Chirurgen zu finden ist das Problem. Auch will ich nicht an irgendwem geraten, der mich dann zerstückelt und das Ergebnis ekelig ausschaut.
Zitat

RE: Hallo!
Beitrag #4
Ja, das ist das wortwörtliche "zweischneidige Schwert". Selbst wenn man (falls überhaupt) jemanden findet, der das macht, ist es eine 50:50 Chance, dass es am Ende schief geht. Auch mal nur an eine "Prothese", zum anlegen, nachgedacht. Kenn mich nicht
aus, aber heutzutage gibt es alles Mögliche, was man sich umschnallen kann, um auch in dieser Richtung etwas zu "simulieren".
WWW
Zitat



Gehe zu: