Interview Anfrage
Interview Anfrage
Beitrag #1
Question 
Hey ihr Lieben!  Bye

 
Mein Name ist Theo (er/dey), ich bin 23 und schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit, um meinen Abschluss in Soziale Arbeit zu machen! Das Thema meiner Arbeit ist: Soziale Medien als Partizipationstechnik und Werkzeug des Protests. Am Beispiel von #protecttranskids. Ich bin selber Trans, weswegen mir das Thema sehr an Herzen liegt. Vor allem ist das Thema ja derzeit sehr aktuell. Ich bin drauf gekommen, dass es zu der Bewegung noch kaum Wissenschaftliche Daten gibt. Ich möchte jetzt anhand von Interviews mehr zu diesem Thema forschen. In diesem Sinne, wollte ich euch fragen ob jemand interesse daran hätte, mit mir ein Interview zu führen.
 
Den Interviewleitfaden könnte ich gerne im Vorhinein schicken, sonst würde ich einfach schauen, wohin das Gespräch uns führt. Die Person, die das Interview mit mir führt, sowie jegliche Angaben können auf Wunsch natürlich auch anonymisiert werden. Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung! 
 
Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen! 
Bei interesse bitte hier antworten oder an meine E-Mail Adresse schreiben: theo.bratkovic@gmail.com
Zitat

RE: Interview Anfrage
Beitrag #2
Ist das noch offen? Ich beantworte immer gerne Fragen Tongue
Zitat



Gehe zu: