Grüß euch, ihr Lieben
Grüß euch, ihr Lieben
Beitrag #1
Hallo zusammen!

Freue mich, hier zu sein und mit netten Menschen plaudern zu können. Werde in diesem Forum dennoch eher lesen, als schreiben, habe auch bereits einige Informationen entdeckt, die selbst für eine alte Häsin, wie mich, überraschend sind. Zum Beispiel, dass ich, kaum registriert, schon zweisprachige Kontaktangebote erhalten habe. Hmm ... Undecided

In diesem Sinne, auf ein nettes Miteinander,
LG, Shabana Smile
Zitat

RE: Grüß euch, ihr Lieben
Beitrag #2
Heart lich WILLKOMMEN hier bei uns.

Als "alte Häsin" wirst ja mit eindeutigen Angeboten sicher leicht fertig Smile.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Grüß euch, ihr Lieben
Beitrag #3

Auch von mir noch, etwas verspätet, ein herzliches "Hallo", liebe Shabana! Smile

Apropos: deine bisherigen Beiträge sind mir ausnahmslos positiv als offen, sachkundig, sachbezogen und doch herzlich und gut lesbar aufgefallen! Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Grüß euch, ihr Lieben
Beitrag #4
Auch von mir erstmal ein "Hallöchen".

Mir sind die Beiträge auch schon positiv aufgefallen.
WWW
Zitat

RE: Grüß euch, ihr Lieben
Beitrag #5
Thanks, for your warm welcome! Smile
Zitat

RE: Grüß euch, ihr Lieben
Beitrag #6
Welcome Shabana
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Grüß euch, ihr Lieben
Beitrag #7
Wenn das hier der Thread zur Vorstellung ist, dann ist er wohl auch für das Verabschieden zuständig. Ich werde mich mit sofortiger Wirkung und dauerhaft aus diesem Forum zurückziehen. Keine Angst, ihr werdet nie mehr etwas von mir lesen müssen!

Tschüss mit Ü,
und weiterhin viel Vergnügen im Frasl-Forum,

Shabana
Zitat

RE: Grüß euch, ihr Lieben
Beitrag #8
Liebe Shabana,
das fände ich sehr schade.

Wegen Deinem Grund habe ich Dir eine 2. PN gesendet.

Ich hoffe, Du lässt Dich umstimmen Smile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Grüß euch, ihr Lieben
Beitrag #9
Und damit es runde 300 Beiträge sind, fordere ich hiermit öffentlich die sofortige Löschung meines Nicks. Und zwar diskussionslos.
Auf etwaige PN's werde ich nicht mehr antworten. Angry

Nick bleibt nach Telefonat weiterhin bestehen.
Jasmin
Zitat



Gehe zu: