Ich bin geschlechtlos, holt mich aus Ösiland raus!!
Ich bin geschlechtlos, holt mich aus Ösiland raus!!
Beitrag #1
Heeeeeey ;P

Ich bin hier, um das Forum anzuzünden ;D Nee, Spaß. Ich bin hier, um Schicksalsgenossen zu finden! Das habe ich, kurz nach meiner offiziellen Bekundung der Geschlechtslosigkeit am 28. Jan 2022, zwar schon mal versucht, und zwar auf Discord, abeeeer… das war nicht so das Wahre ?

Na wie auch immer, jetzt bin ich ja hier und kann endlich mal hören, wie die Situation in Österreich überhaupt ist! Nee, ohne Schmarrn, ich habe absolut keine Ahnung. Ich habe EINMAL in Wien eine nichtbinäre Person im Kolleg getroffen, und die wollte nicht groß mit mir darüber reden. ? Und mich irgendwo in echt mit fremden Menschen treffen kann ich wegen meiner Sozialphobie nicht, deswegen… ?

Aber trotzdem habe ich einige Dinge für mich herausgefunden – etwa, dass ich KEINE männliche Hormone zum Ausgleich nehmen werde, und auch am Körper alles schön so bleibt, wie es ist. Anfangs habe ich schon ein wenig mit mir gerungen, weil ich Männer immer um ihren überlegenen Muskelaufbau beneidet habe und meine Brüste halt ein Aushängeschild für „Frau“ sind und bla… Aber irgendwie hat sich das mit der Zeit einfach gelegt. Ich habe mit meinem Outing für mich persönlich meinen Seelenfrieden gefunden, auch wenn mich fast alle aus meinem Umfeld noch immer als Frau sehen… Im Endeffekt geht es darum ja auch gar nicht, nicht wahr? Es gibt nun mal keine körperlich geschlechtslosen Menschen, es geht um den Kopf und nicht um den Körper. Und das muss sowieso noch erstmal richtig in der Gesellschaft ankommen.

Dafür kann ich außerdem auch auf meine Fortschritte im Stimmtraining stolz sein! Ich bin hobbymäßig Synchronsprechendes, und ich scheine ein natürliches Talent im Stimmenverstellen zu haben! Ich kann damit sogar singen! c:
Falls sich das jemand anhören möchte, hier bitte, eine Probe: Klick

Tja, und jetzt hör ich eh schon auf zu labern XD Freu mich darauf, hoffentlich ein paar netten Seelen kennenzulernen! Bis dann! c:
Zitat

RE: Ich bin geschlechtlos, holt mich aus Ösiland raus!!
Beitrag #2
Herzlich willkommen! Deine Situation kennen viele. Jeder sollte sich so bestimmen dürfen, wie man sich fühlt. Wink
Das mit dem Synchronsprechen ist toll! Ich wünschte, ich könnte das. Aber jetzt noch vor meiner Stimmenfeminisierung "krächste" ich extrem und ich klinge, als wäre ich heißer. Noch viel Spaß hier!
WWW
Zitat

RE: Ich bin geschlechtlos, holt mich aus Ösiland raus!!
Beitrag #3
@Mermaid991100, danke für die nette Begrüßung! ? (Ich hoffe, dass diesmal die Smileys funktionieren, im Post oben wurden die scheinbar mit Fragezeichen ersetzt ? ?)

Hey, ich hab am Anfang auch gekrächzt, als wär ich plötzlich im Stimmbruch ? Nicht aufgeben lautet die Geheimformel c; Und immer schön unter der Dusche singen! :D

Danke! Bis hoffentlich bald! :3

EDIT: Ok, ja, Smileys funktionieren hier wohl überhaupt nicht. *saaaaad* T.T
Zitat



Gehe zu: